Geht es heutzutage nur ums aussehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tatsächlich achten viele auf aussehen - sowohl Männer als auch Frauen - aber das ist nicht alles, denn damit man eine feste Beziehung eingeht, zählt auch der Charakter, vertrauen, treue und Ehrlichkeit.
Also zieh dich weiterhin so an wie du dich wohlfühlst und wenn einer dir quer kommt, ignorier ihn!

Willkommen in unserer Gesellschaft!

Leider ist es so das heute auf Perfektion gesetzt wird. Im Job und auch privat. Es gibt gewisse Schönheitsideale und natürlich Vorurteile. (zB wer dick ist, geht immer zu McDoof essen)

Es gibt aber auch Menschen die nicht so oberflächlich sind, nur muss man die finden. Aber es gibt sie ;)

Schönheit ist vergänglich, Charakter bleibt :) 

Wär`s dir umgekehrt lieber ? Schönheit ist vergänglich, der Charakter bleibt !!

ich sehe jetzt nicht haslich aus halt normal bin blond und blauäugig aber mir ist der Charakter schon mega wichtig

0

Ja leider geht es heute nur nach dem Aussehen du musst den perfekten Body haben reine Haut perfekt geschminkt sein hübsche lange Haare haben früher war alles viel besser ich wünschte ich wäre früher geboren zum Beispiel in den Achtzigern dann hätte ich auch so richtig geile Musik gehabt

wie alt bist du

0

14 😊

0

Nein tut es nicht. Das denkt die Gesellschaft.

Was möchtest Du wissen?