Geht es euch manchmal auch so? #

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann stelle ich mir als Erstes die Frage, wo du da in Deutschland heute lebst, denn im Sommer ständig nur 15-17° C passt schon mal nicht im Geringsten zu unserer Gegend (Rhein-Neckar-Dreieck) - würde allenfalls eh nur für Helgoland gelten. :D

Und Schnee ist in unserer Gegend eher selten - nur gerade die Jahre 2009-2013 brachten uns häufiger zum Schneeschippen - wenn er auch selten länger liegen blieb.

Daher war mein Spruch: "Bevor bei uns mal ½ Meter Schnee liegt, schneits in der Sahara."

Seit 2005 warte ich nur noch auf den halben Meter bei uns... ;)

Von mir aus kann es im Winter ruhig mal schneien und der Schnee auch liegen bleiben, aber es soll nicht ständig nen bisschen schneien und nach 1 Tag wieder tauen - sonst artet das Schneeschippen in Arbeit aus. :D

Wer sagt denn das ich schon immer in Deutschland lebe? Vielleicht vermisse ich auch einfach nur das Klima meiner Heimat...

Und DAS hättest du auch schon in deiner Frage angeben sollen. Wo hast du denn deine Kindheit verbracht?

wann war denn : >Wo ich noch jünger war< wenn ich deinem Nick interpretieren darf und du Jahrgang 91 bist , dann darf ich dir sagen, du liegst daneben .. die Sommer seit 91 sind alle ähnlich , mal von einem Rekordsommer abgesehen

BadAss1991 25.06.2014, 15:01

Wer sagt denn das ich schon immer in Deutschland lebe? Vielleicht vermisse ich auch einfach nur das Klima meiner Heimat...

0

Was möchtest Du wissen?