Geht es euch eigentlich auch so auf den Zeiger, wenn die Vögel um diese Uhrzeit (ab 4:00) schon fröhlich-aufgedreht anfangen zu zwitschern?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Das ist völlig normal die haben je nach Art sogar bestimmte  Zeiten.Sind eh wenige geworden, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es unerhört von den Vögeln, schon frühmorgens solch unerträglichen Lärm zu machen! Das Vogelgezwitscher gehört wie alle Geräusche der Natur verboten!

Kommentar von Madrakon
23.05.2016, 04:31

lasst uns sie alle ausräuchern!   ^^

0

Wenn sie nicht singen ist es kalt und unfreundlich draussen, wenn sie zwitschern steht ein schöner Tag bevor. Ich finde es bewundernswert wie viel Energie.so ein kleines Bündel aufbringt. Also hassen bringt jetzt gar nichts. Wenn man es mag, kann man daneben fröhlich wieder einschlafen.

Nein, ich finde es herrlich. Mich stört es nicht und werde auch nicht davon wach. (wir haben sehr viele Vögel, da wir einen Park ähnlichen Garten besitzen)
Oft werde ich wach, weinn kein Vogel am zirpen und zwitschern ist. 

Letztens fragte eine Amsel die anderen Amseln, "geht es Euch auch so auf die Nerven, dass Menschen nicht mit der Sonne schlafen gehen, sondern nachts künstliches Licht machen und dann noch lärmend durch die Gegend fahren?"

P.S. Man kann dann nicht schlafen, wenn man sich an etwas stört. Stört einen das nicht, kann man schlafen. Siehe Schlafen während der Zugfahrt oder dergleichen. Da "akzeptiert" man es und kann selbst bei Ruckeln etc. schlafen. Ist alles eine Einstellungsfrage!

Sag das mal dem benachbarten Hahn der schon halb vier anfängt

Kommentar von Madrakon
23.05.2016, 04:18

im ernst? o.O  den würd ich innerhalb eines unausgeschlafenen morgens zum Brathähnchen verwandeln! ;-)

0
Kommentar von Jejeh
23.05.2016, 04:59

Hahaha XD

0

Kann man nicht viel dran ändern. 

Kommentar von Madrakon
23.05.2016, 04:17

weitstreuende Schrotflinte! ^^

1

Um den Uhrzeit sind es Schwarzdrosseln (Amsel). Selbst wenn Du eine abknirpst warten zwei um seinen Platz zu nehmen. Und es gibt Unmengen davon...

Also ich finde das schön 😊

mich nervts ebenso und dann wenn die anfangen wach ich auch meist auf und kann dann nicht mehr einschlafen

Kommentar von Madrakon
23.05.2016, 04:20

DITO !!!  Endlich mal einer, der mich versteht! ^^

0

Was möchtest Du wissen?