Geht es euch auch manchmal so wie mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Internet ist unbeständig, man kann Menschen löschen und blockieren, wenn man nichts mehr mit Ihnen zu tun haben möchte. Man kann sie ausgrenzen, beleidigen und mobben... Deshalb mein Tipp: 

Ihr habt euch nur noch gestritten und deshalb den Kontakt abgebrochen? Ihr habt euch noch nie wirklich getroffen? Dann komm drüber hinweg. Solange ihr euch nie live getroffen habt, ist alles vergänglich und wer sich übers Headset streitet, wird das auch in der Realität tun. Du findest bestimmt eine mit der du dich besser verstehst, nicht so oft streitest und mit der du dich dann treffen kannst. Ab dem Punkt wo man sich wirklich mal getroffen hat und beabsichtigt das wieder zu tun, ist es eine Freundschaft. Deine Gedanken werden weiter an ihr hängen und entweder probiert ihr es noch mal, oder ihr lasst es. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
26.03.2016, 01:27

Ich hänge eigentlich nicht mehr an ihr, das ist schon länger her. Und du hast Recht, ich würde mich nur auch in echt mit ihr streiten.

Aber ich würde trotzdem sagen, dass ich mit ihr befreundet war.

Im Reallife hatte ich solche Leute auch, aber im Internet passiert es mir eben deutlich öfter.

0

Dass Menschen sich gegenseitig testen ist normal, ja, passiert wohl jedem. Viel wichtiger ist, um zu wissen ob man sie Freunde nennen sollte, was für Defizite du hast die sie zum Vorschein bringen wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
26.03.2016, 01:08

Ich überreagiere bei bestimmen Dingen.

Ist schon länger her, aber ich hatte mal eine Zockerkollegin, damals war es noch schlimmer mit dem Überreagieren. Und sie hat immer absichttlich (denke ich zumindest) ewig nicht geschrieben, gesagt, ich soll zocken kommen, nur damit ich sehen kann, dass jemand anderer (ich verstand mich mit dem Typen überhaupt nicht) jetzt auf einmal da ist und ich nicht mitzocken kann und so weiter.

Das waren aber keine Einzelfälle, darum ist es halt so aufgefallen.

0

Was möchtest Du wissen?