Geht es einen Tampon zu schneiden oder verliert er seine Wirkung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten fängst du mit den Mini Tampons an. Geh einfach in den Laden und kauf sie dir. Du bist nicht die Einzige auf der Welt die ihre Tage hat. Den Verkäufern ist es piepegal...

Zurecht schneiden würde ich lassen, nachher lösen sich in der Scheide Teilchen ab, die du nicht rausbekommst.

Bitte Deine Mutter, Dir ob mini zu kaufen, das sollte ja wohl kein Problem sein.

Jede Frau auf der Welt menstruiert nun mal irgendwann zwischen dem 10. und  50. Lebensjahr.

Aber Tampons "kleiner schneiden" sollte man lieber lassen, schon aus hygienischen Gründen.

Wegen der Stärke Deiner Periode solltest Du mal zum Frauenarzt. Der/die kann Dir alles erklären.

Nein, du solltest ihn nicht kleiner schneiden. Spring einfach über deinen Schatten und kauf dir selbst welche, früher oder später musst du das sowieso machen.

Was möchtest Du wissen?