geht es eine beziehung ohne sex bis zum heiraten ,

18 Antworten

also ich persönlich werde auch bis nach der hochzeit warten aber ich würde sie auch nach kurzer zeit nur heiraten wenn ich mir absolut sicher bin ,dass das die frau fürs leben ist wenn ja dann würde ich es ganz romantisch mit kerzen und rosenblättern und so machen zumindest würde mir das gefallen.also noch viel glück

Weshalb darfst du keinen Sex vor der Ehe? Es ist doch auch nicht ganz unwichtig, dass man in diesem Bereich zusammen passt (lol, das ist 2deutig formuliert). Lasst euch Zeit mit dem Heiraten, bis ihr euch wirklich sehr gut kennt und sicher seid, dass ihr so viel Liebe füreinander empfindet, dass sie bis in alle Ewigkeit reicht.

1: Ohne Sex vor der Ehe geht sehr wohl. Dass ihr schon zusammengezogen seid, wird dir im Weg stehen, keinen Sex zu haben. Die Versuchung ist einfach zu groß- besser wären getrennte Wohnungen gewesen. 2: Mein Mann und ich haben auch nach neun Monaten geheiratet. Einige andere Pärchen die ich kenne, waren ebenso nur ein paar Monate zusammen. Geht also auch. 3: Überzeugen hört sich eher wie überreden an. So was geht selten gut. Wenn sie selber davon überzeugt ist, dass Du der Richtige bist, wird sie Dir die Entscheidung selber mitteilen.

Hi ähm man kann natürlich immer heiraten aber ich glaube das das mädchen dich erstmal kennen lernen will bevor sie sich fest entscheidet mit dir zusammenzuleben. Und deswegen sind die meisten auch nur Freund/Freundin weil sie sich zu unsicher sind und auch kein geld für sowas ausgeben wollen. Naja und das mit dem sex vor der ehe wird sie wahrscheinlich verstehen. Manche sind sogar froh darüber wenn der mann nich gleich nur das eine will!

ein traummädchen sollte man lieben, nicht nur mögen.möglicherweise bist du ein traummännlein.1. mann kann beziehung ohne sex haben. 2. mann kann heiraten, obwohl man sich erst kurz kennt 3. lass dich von dem mädchen (?), der frau, überzeugen. alle guten wünsche sind mit dir.ps: ein mädchen mit 23 ist eine frau. lasse uns weisen und klugen von gutefrage.net doch die frage deiner zukünftigen frau ( mädchen, wie du sie nennst) stellen. eventuelle unter amour1. lg und alles gute.

Was möchtest Du wissen?