geht es denn jetzt weiter mit ao haru ride ? (Der Anime)

2 Antworten

Ich hab den erat gerade geschaut und finde es sehr schade das er fertig ist😞

der Manga ist abgeschlossen.

Ja schon aber ob es mit den Anime weiter geht weißt du nicht oder ?

0

Der Anime wurde gemacht bevor der Manga abgeschlossen war. Aber es kam danach noch so wenig raus, dass es sich nicht lohnt dafür einen extra Fortsetzungsanime zu machen. Vllt kommt der ganze Anime in ein paar Jahren noch mal neu. Ich empfehle dir hier aber einfach mal dir den Manga zu kaufen. Das sind 13 Bände und man bekommt sie auch gebraucht recht günstig. Manga sind nämlich eigentlich immer besser als die Anime dazu :)

1

Ich habe den Manga nicht gelesen, aber der Anime soll nur die ersten paar Bände vom Manga beinhalten (Kommt nicht mal auf die hälfte). Also sollte doch genug Material für weiteres vorhanden sein.. ;-;

1

Also soweit ich weiß müssten das im Anime 2/3 sein. Wie gesagt, lest den Manga. Der ist wesentlich besser :)

0

Was möchtest Du wissen?