Geht es denen gut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du das nicht kennst bist du aber selber schuld :D naja jetzt kennst dus. War bestimmt nur ein troll.. nimms nicht zu ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fragee1456 20.04.2016, 19:43

Nein...ich bin nur gerade etwas verstört :D

1
John237654 20.04.2016, 19:44

ist jeder der das video gesehen hat. gezeichnet fuers leben

1

Naja, gibt wohl eben für jeden Sch... (hier mal wortwörtlich^^) Leute die drauf stehen (das wurde übrigens nicht mal gezielt als virales "Schockvideo" gemacht, sondern ist der Trailer eines Fetisch-Po.rnos).

Ist btw nicht das einzige Video in der Art geblieben, gibt mittlerweile sogar noch einen "Nachfolger" mit dem Titel "4 girls finger paint"... (googlen auf eigene Gefahr :)).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da haben sich die Jungs eben einen Spaß erlaubt. So sind die Jugendlichen heutzutage eben. Mach dir nichts draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tturnwald 20.04.2016, 19:44

Hast Du Dir das angesehen, also bei mir kam, naja was sehr frivoles dabei raus

0
gedankenspiel 20.04.2016, 19:45
@Tturnwald

Ich weiß dass das ekelhaft ist habe es mir aber nicht angesehen. Aber in meinem Freundeskreis machen auch viele Witze darüber

1

wenn es das ist, was ich gerade gesehen habe, dann ist es wirklich voll bescheuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

das ist ein Fetisch, aber einer der ekelhaftesten und (ich schätze mal) seltensten Fällen.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du tust mir leid mir haben es auch Freunde in der klassengruppe geschickt .... Ich dachte ich kotz D:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?