Geht es dem Kater besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frisst er? Hast du das gesehen? Wenn ja ist alles ok!

Passiert halt wenn man futter umstellt, ist bei uns ja nicht anders wenn wir im Ausland was völlig ungewohnt gewürztes essen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manfi222
27.08.2016, 00:13

Ja, er frisst sehr gut

0
Kommentar von Manfi222
27.08.2016, 08:33

0

Erstmal: was für niedliche Katzenkinder. <3 Direkt verliebt.

Wenn er heute kein Durchfall hatte, gehe ich davon aus, ja. Trotzdem würde ich es weiterhin beobachten, denn es könnte auch sein dass er Darmparasiten hat. Aber wie gesagt, muss es nicht. Meine kleine hatte als Katzenbaby auch Durchfall. Ich ging zum Arzt, es wurde nix gefunden.

Alles gute.

Kommentar von timbreu
27.08.2016, 00:18

Wichtig ist, sollte das Durchfall zurückkehren, was ich nicht hoffe, dass er gut Wasser trinkt und möglichst kein Trockenfutter zu sich nimmt (denn bei Durchfall verliert der Körper viel Wasser u Trockenfutter wäre da nur Gift)

1

Also bei unserer Katze war das genau so, wir haben sie Ende Herbst gefunden und am Anfang hatte sie auch immer Durchfall und hat es nicht bis zum Klo geschafft

Wir haben ihr dann eine zeit lange nur bestimmte Milch gegeben und dann ging es wieder

Sie hat sich dann nach einiger Zeit auch ans Katzenklo gewöhnt

Kommentar von Repwf
27.08.2016, 00:16

Mit 12 Wochen brauchen die aber definitiv keine Milch mehr!

Weder aufzuchtsmilch und schon garkeine Katzenmilch! 

2
Kommentar von timbreu
27.08.2016, 00:20

Mit 'bestimmter Milch' meinst du hoffentlich laktosefreie Milch? Und selbst diese sollte man mit reichlich Wasser verdüngen, denn Milch ist für Katzen nichts. Sehen einige nur leider nicht ein...

3

Was möchtest Du wissen?