Geht es das man jede Nacht träumen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau wie die anderen auch sagen! Man träumt jede Nacht etwas, nur das vergisst man unterm Schlafen wieder!

Ich z.B träume wenn Schulzeit ist gar nichts! Jetzt, seit Ferienbeginn, hab ich auch jede Nacht was geträumt!

Man Träumt jede Nacht! Aber man erinnert sich nur an die besonders intensiven Träume. Das du in letzter Zeit mehr Träumst und dich daran erinnerst und sich deine Tagträume verwirklichen hat damit was zu tun, das du dich damit wahrscheinlich zur Zeit sehr beschäftigst. Es ist allerdings weder ein gutes noch ein schlechtes Omen.

7

Ohja, und an die verrücktesten erinnert man sich höhö :D

0

Träume sind dazu da, die Realität zu verarbeiten. Vielleicht feilst du im Traum grade daran, wie du deine Träume verwirklichen kannst :-)