Geht es, das Handy klingeln zu lassen, auch wenn es aus ist?

8 Antworten

Klingeln geht nur bei eingeschaltetem Handy, oder du stellst als Weckton ein Klingeln ein, wenn du den Wecker im Handy anstellst.

Nein das geht nicht. Man kann zum Beispiel auch nicht auf einem PC im Internet surfen, wenn dieser ausgeschaltet ist. Das ist einfach (logischerweise) nicht möglich.

Definiere "aus" ? Wenn es komplett runter gefahren ist, kannst du rein gar nichts damit machen. Auch nicht klingeln lassen. Sollte eigentlich logisch sein ....

Anrufe entgegennehmen auf meinem Laptop?

Also, folgendes möchte ich tun können

Sobald mein Handy angerufen wird, soll auch mein Laptop klingeln. Auch das annehmen der Anrufe soll funktionieren. Sozusagen ist dann mein Laptop ein Zweites "Handy" das auf die gleiche Nummer reagiert. Geht sowas?

Gruß Schoggly

...zur Frage

Handy lautlos klingeln lassen?

Ich habe mein Handy immer auf lautlos , ich mag es nicht wenn es vibriert oder klingelt bei Nachrichten oder sonst was. Aber ich bekomme Anrufe so gut wie nie mit. Deswegen wollte ich fragen, kann ich mein Handy auf lautlos machen aber das mein Handy trotzdem bei anrufen klingelt?

...zur Frage

FritzFon klingeln lassen?

Hallo zusammen, Ist es möglich, das FritzFon klingeln zu lassen, wenn man es beispielsweise verlegt hat und nicht mehr findet? Ich habe in der Wohnung keinen Empfang um mit dem Handy das Telefon anzurufen.

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Wie leitet man einen Anruf vom Festnetz auf dem Handy?

Ich will mein Festnetztelefon so einstellen, dass es wenn es besetzt ist oder wenn ich es nicht annehme (weil ich z.B. nicht zu Hause bin), dass es auf meinem Handy klingelt.

Könnten Kosten anfallen? Wenn der Anrufer mich dann anruft, kommt dann die Ansage ,dass der Anrufer weitergeleitet wurde?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Nach einem Klingeln die Mailbox?

Hallo, kann mir jemand sagen, was es heißt, wenn ich jemanden anrufe (Handy) und nach einem Klingeln sofort die Mailbox dran geht? Ich weiß, dass die Person nicht eingestellt hat, dass nach einem klingeln sofort die Mailbox ran geht..

Kann es sein, dass die Person meine Nummer gesperrt hat oder mich weggedrückt hat? Würde mich über eine Antwort freuen, danke im Voraus! Grüße, nutzerbinich

...zur Frage

Kein Mobilfunknetz verfügbar?

Hallo community, Ich habe eine Simkarte bei O2, habe volle Balken Empfang und Internet Zugang. Aber ich kann niemanden anrufen und niemand kann mich anrufen (oder SMS) immer wieder kommt die Störung 'mobilfunknetz nicht verfügbar '... Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?