Geht es bis März sehr lange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab da ein anderes Ziel: Noch 60 Wochen bis zur Rente!!!

Ich hab noch 18 Wochen bis das Praktikum vorbei ist und dann noch 3-5 Jahre Studium und dann noch ca. 40 Jahre arbeiten. 

1
@pinkypan

Geniesse die Zeit der Arbeit. Meine war schön, trotz aller Sch.... . die passiert ist. Bin auf der Zielgeraden...


Ich hatte ein erfülltes Arbeitsleben, das wünsche ich Dir auch!

7

Irgendwann wirst du immer arbeiten müssen. Genieße das Praktikum ;-) 

Jaaaa, bis März ist es noch etwas...

Vielen Dank für die Ermutigung

0

Es ist halt die Wahrheit...

2