Geht es bei CS:GO Jackpot wirklich um mehrere 1000 Dollar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Kommt drauf an wo du sie verkaufst. Wenn du sie um steammarket verkaufst dann als guthaben und vor allem mit 10% verlust. 

2. Ja gab mal ein krasses mit einem Jackpot von 100.000$. Der Gewinner hat dann ca 30 Knives und 3 Dragon Lores bekommen :D

3. Entweder man hat Glück oder man tradet seine Gegenstände hoch wie das geht ist zB hier gezeigt: https://www.youtube.com/watch?v=hLjq625UhSo

Ich hoffe ich konnte dir helfen

  1. Steam Guthaben
  2. Weiß nicht was du meinst. Es sind so hohe Beträge, aber es gibt auch Leute  die ´´nur´´ 100 Euro setzen.
  3. Nicht immer. Du kannst auch Skins z.B im Wert von 100 Euro ausleihen von jemanden und damit bisschen gamblen und dann die Skins deinem Kollegen zurückgeben und mit deinen verdienten Skins weitermachen.

1. kommt drauf an. oft werden waffen in "csgo keys" als währung gehandelt. oder für echtgeld halt. steam guthaben nicht.

2 ja die beträge sind sher hoch. einige leute haben 250000$ in ihren inventars.
3. ja.

Was möchtest Du wissen?