Geht es bald los. Stechen/Ziehen, kaum Kindsbewegung (35/37)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt für mich relativ normal. In dieser Zeit hat das baby weniger Platz, d.h., es kann sich weniger bewegen. Senkwehen sind auch angemessen in dieser Woche.

Ob dein Kind eher kommt wirst du einfach abwarten müssen.

Ich hatte ein frühchen bei 35+3, blasensprung durch Vollbremsung, zwei Kinder in der 38. Ssw, ohne besondere Anzeichen vorher, ein Kind übertragen bis et+ 10 trotz gbh verkürzung in Woche 30 und zwei, die in etwa zum et kamen. 

Was du beschreibst ist einfach der Zustand einer schwangeren im letzten Drittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du angst hast fahr einfach ins Krankenhaus lass dich untersuchen

lieber einmal mehr als zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snoopermoon
04.12.2015, 00:18

Danke für die Antwort. Leider hast du meine letzte "Bitte" nicht beachtet/verstanden. Ich möchte Erfahrungen austauschen. 

0

Was möchtest Du wissen?