Geht es aus normalen Hosen- high waisted shorts zu machen?

1 Antwort

Naja also eine high weist ist mit hohem Bund also geht das leider nicht 💜 aber du kannst sie mit Sachen bekleben zum Beispiel kannst du die Ami flagge aus Glitzersteinen draufkleben oder so ❤︝

High-waisted Shorts...Frage an ALLE Jungs

In zwei-drei Wochen hat meine Schule eine Party und alle Mädchen ziehen immer Hotpants an, weil es so heiß ist. Ich wollte auch eine anziehen aber ich bekam als Geschenk von eine Freundin eine schwarze High-waisted Short. Es gibt einen Jungen auf den ich schon lange stehe und ich will ihn wirklich beeindrucken. Ich hörte allerdings oft dass Jungs solche Shorts grässlich finden. Ich wollte mal hier ALLE Jungs fragen was sie davon halten, ob sie es mögen wenn Mädchen sowas anziehen oder so. Bitte schreibt eure Meinungen als Antwort!!!

Auf Rechtschreibung bitte nicht achten!!!

Danke im Voraus💕

...zur Frage

Hosengröße wie bestimmen?

Hallo! Der Titel ist vielleicht nicht 100 prozentig genau aber ich wusste nicht besser was ich hinschreiben könnte. Aber es geht um Hosengrößen.

Ich möchte mir nämlich neue Hosen kaufen. Jeans, shorts etc. Nun habe ich eine Shorts bsp. Auf Amazon in den normalen Größen "M, L, S" usw. Nur hatte ich bis jetzt zum beispiel meine Jeans immer nur in Zahlenwerte angegeben bsp. 164. Welche Größe passt mir dann bei Hosen mit L, M usw.? Oder ist das so das man die T shirt Größe auch gleichzeitig dann die hosengröße ist. z.B. das wenn ich t shirt Größe M habe auch eine M Hose nehmen muss? Kann ja auch sein..

...zur Frage

Auf der Suche nach einer high waist jeans?

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten high waisted jeans ...( am liebsten Bauchnabel bedeckend ) Sie sollte eng am bein sein und am liebsten schwarz oder blau ( keine verrückten Muster) Ich finde so eine Hose in keinem gechäft und das Internet spuckt auch nicht wirklich viel dazu aus außer man bestellt auf iwelchen komischen asiatische Seiten.. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen wo ich eine solche Hose herkriege... Danek schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?