Geht es äußerst brutal, gewalttätig im Gefängnis zu?

8 Antworten

Es gibt gewalttätige Menschen da, Betrüger , Soziopathen, Vergewaltiger und Pädophile. Ausgestossene aus der Gesellschaft. Beantwortet das deine Frage nicht?

Abgesehen davon tut es Menschen nicht gut Waerter zu sein und diese absolute Macht zu haben, kKontrolle über andere Menschen. Man  muss schon psychisch sehr stabil sein nbzw es muss gute kKontrollen geben damit es nicht zu Machtmissbrauch kommt.

Wie Pädophile häufig in Kinderheimen und als Trainer zu finden sind, ist der Beruf des Waerters vermutlich ein attraktiver Beruf gewisser Menschengruppen.....Siehe Filme dazu.

Da dies inzwischen bewusst ist, achtet man jedoch darauf solche Gruppen weder in Waisenhäuser, noch auf Sportplätzen noch als Waerter anzustellen, ergo die meisten Menschen die diesen Beruf heute ausüben zeichnen sich eher durch moralische Stabilität aus.

Nein.

Gibt denke ich mal löcher wo es schon hart ist aber war in 3 verschiedenen und das war ganz entspannend.

Außerdem steht dir eh eien einzelzelle zu

in Deutschland nicht, vielleicht bei den amis

Was möchtest Du wissen?