Geht er wegen einem Grund auf Abstand oder hat er alles nur vorgespielt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich weiss es nicht. Es kann viele Gründe haben... Vielleicht mit seiner Kultur aber vielleicht auch was anderes. Vielleicht trifft er sich ja auch noch mit anderen Mädchen und ist sich auch nicht sicher? Rede doch einfach mal mit ihm. Wenn er dich wirklich mag sagt er dir dann auch die Wahrheit. Wenn er dir keinen Grund nennen will dann würde ich es an deiner Stelle komplett lassen und er hätte im Laden doch auch Hallo sagen können? Hast du ihn mal gefragt warum er dich nicht gegrüßt hat? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cleopatra20016
25.04.2016, 17:08

Dass er sich mit anderen Mädchen trifft, glaube ich (weiß es nicht) nicht. Er ist nicht der Mensch dazu. Aber wie soll ich mit ihm reden, wenn er nichtmal Zeit für ein Treffen mit mir hat? Ich könnte ihm ja schreiben... Ja, ich weiß auch nicht.. ich habe dazu gar nichts gesagt.. nur, dass ich ihn nicht stören wollte, weil er ja telefoniert hat.

0
25.04.2016, 17:17

Geweint habe ich leider auch schon vor ihm. Ich habe schon so oft mit ihm geredet.. Habe irgendwie keine Hoffnung mehr daran..

0

Ich glaube Du versuchst Dir das gerade schönzureden...

Wenn er Gefühle für Dich hat, möchte er Zeit mit Dir verbringen und wird dies auch tun, also mit Dir eine Beziehung führen. Wenn er Dich mag, aber seine Kultur der Grund ist, dann ist die Kultur wichtiger als Du...ergo es wird zu keiner Beziehung kommen. Oder aber, er mag Dich einfach leider nicht so sehr wie Du ihn.

Du hast da leider keinen Einfluss drauf und sich tausend Gedanken zu machen wieso, weshalb warum, wird Dir auch nicht weiterhelfen. Akzeptiere seine Entscheidung, trage es mit Würde und wenn er sich falsch entschieden hat wird er wieder auf Dich zukommen. Dann kannst DU entscheiden, ob Du überhaupt noch willst.

25.04.2016, 17:05

Ich weiß, dass ihm der Islam sehr wichtig ist. Aber ich habe halt gemerkt, dass er das sehr genossen hat, mit uns beiden. Aber gut, ich werde seine Entscheidung wohl oder übel akzeptieren müssen..

0

Du solltest ihn fragen..um Klarheit zu bringen. Es könnte auch einfach nur sein, weil er zurzeit Stress hat oder so oder vllt will er es dir einfach nicht sagen. Er braucht auch etwas zeit für sich 

25.04.2016, 17:05

Aber so lange Zeit für sich? Ich hab versucht ihn lange auf Abstand zu halten. Ich wollte ihn ja am Wochenende sehen, aber er hatte ja keine Zeit..

0

Ihr kennt euch 7 Jahre - du bist in ihn verliebt ( gewesen) - er ist nicht an einer Beziehung interessiert - aber ihm wird deine Schwärmerei für ihn gefallen. Ist doch menschlich.

Auf Dauer solltest du nicht über ihn und. seine Gefühle grübeln ...... lebe einfach dein Leben 

Ach ja - grüßen ---> er hätte dich grüßen sollen - wenn er dich schon gesehen hat

25.04.2016, 17:03

Ich kann an nichts anderes mehr denken, als an ihn. Er sucht auch ständig den Kontakt zu mir. Außerdem, als das mit uns begonnen hat, habe ich noch nicht von ihm geschwärmt. Dann fing das so an.. Ja, stimmt, hab dazu aber nichts gesagt.

0
25.04.2016, 17:27

Meinst du echt? - Danke!

0

Diese Frage kann dir wirklich nur dein Freund beantworten.

Niemand kann wissen, warum sich eine andere Person so oder anders verhält.

Frag ihn doch einfach was los ist.

25.04.2016, 16:52

Ich kam zwar noch nie auf die Idee ihn genau danach zu fragen, aber geredet haben wir schon sehr oft. Ist das nicht komisch, wenn ich ihn danach fragen und er wirklich keine Gefühle für mich hat? Dann hab ich mich ja total blamiert.

0
25.04.2016, 17:01

Danke! Mache ich dann.

0

Was möchtest Du wissen?