Geht er mir fremd oder ist das nur eine Aktion von seiner ex?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie sagt dass sie sonst Probleme bekommt. Wenn es also stimmen würde, so wüsste er doch eh, wer sie ist. Und damit hätte sie so oder so ein Problem. Sie könnte sich vor ihm nicht verstecken, verstehst du? Daher kann man voll und ganz an ihrer Wahrheit zweifeln. 

Sie wollte auch keine Unterhaltung mit dir, was zeigt dass du keine weiteren Fragen stellen sollst, da sie sonst mit ihrer Lüge auffliegen könnte. Ein Text und Ende, was einfach nur zeigt, dass SIE und nicht er etwas zu verbergen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihm jemand was böses will oder total eifersüchtig auf dich ist/ eure Beziehung ist kann das bestimmt mal passieren. Kranke Menschen gibts immer die auf solche Ideen kommen. Was für Infos bekommst du durch das Fake Profil ? Wenn es eine ehrliche Frau wäre mit der er dir fremdgegangen wäre würde sie doch ein richtiges Profil nutzen. 

Ich würde sowas  ignorieren das kann eine Beziehung kaputt machen.

Kommentar von Janamuller1988
03.03.2017, 01:04

Ja sie meinte sie will nicht auffliegen weil sie dann Probleme hat oder so ...

0
03.03.2017, 01:05

Aber man hat halt trotzdem irgendwo angst und denkt drüber nach ob es doch villt sein kann das es stimmt...

0

Sofern nichts bewiesen ist, würde ich keineswegs schluss machen. Der Sache solltest du jedoch auf den Grund gehen..

03.03.2017, 01:03

Das Problem ist dieses Profil wurde gelöscht von der Person...

0
03.03.2017, 01:03

Also diese person hat das Profil wieder gelöscht

0
Kommentar von Jouls77
03.03.2017, 01:14

Warum dann Glauben schenken? Es könnte so ziemlich jeder sein. Ich würde meinen Freund genauer Ausfragen, vorallem nach dessen Vermutung.

0
Kommentar von Jouls77
03.03.2017, 01:15

Bleib auf jeden Fall sachlich solange es nur Indizien von unbekannten sind!

0

Die Person will euch auseinander bringen u wenn du Schluss machst dann tust du das was diese Person auch will... !

Also normalerweise würde ich sagen...ignorieren.

Manche wollen einfach ne Beziehung zerstören.

Aber das Sie seine Wohnung genau beschreiben kann...ist alles andere als Fake.

Woher sollte Sie denn sonst wissen...wie sein Bad usw aussieht ?

Also sieht die Sache so aus...

Er will es nicht zugeben...das er Fremd geht und Sie darf von Ihm aus nichts petzen...weil er dich dann verlieren würde und Stinksauer auf die Wäre...weil 2 Frauen zu haben...ist anscheinend besser als eine.

Vergiss Ihn und melde dich bei mir...wenn du Treu und Humorvoll bist XD

Naja, es ist ja seine ex? Dann kennt sich doch auch sein Zimmer.

Was möchtest Du wissen?