Geht er mir fremd könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist definitiv kein Anzeichen eines Betruges! Ich bringe meinen Arbeitskollegen auch mal nach hause oder bringe ihm regelmäßig meine Marmelade mit! Ist rein freundschaftlich! Frag ihn einfach mal direkt bevor du dich in etwas verrennst! Sprecht offen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senselees
24.08.2016, 01:05

Ich habe schon öfter zu ihm gesagt das ich das seltsam finde aber darauf immer nur nein da ist nichts und wird dann immer sauer. Und er sagte letztens zu mir weil sie hört auf da zu Arbeiten das wenn sie aufhört er dann Warscheinlich auch kündigen wird

0
Kommentar von Peppi26
24.08.2016, 01:10

oh das ist allerdings echt komisch

0
Kommentar von Senselees
24.08.2016, 01:13

Ja das finde ich auch

0

Sorry aber ich glaube das sind zu viele Zufälle. :/ Ich würde diese kollegin mal so ganz unter euch in ruhe (bei nem kaffe oder so) auf dieses Thema leiten. Wenn es dann soweit ist, und sie bemerkt den themawechsel, dann sag ihr, dass du nicht sauer auf sie sein wirst.

Ich drück dir die Daumen!

Kommentar von Senselees
24.08.2016, 01:09

Das werde ich mich nicht trauen.
Weil sie ist ja schon sehr nett aber das kann halt auch alles vor getäuscht sein. Und sie sagt mir halt immer das ihr das mit ihm so leid tut das er immer so lange arbeiten muss sie die anderen schon alle hassen so oft wie sie das sagt kommt mir das schon sehr merkwürdig vor

0

Das klingt Mega komisch aber vl. Sprichst du dein Freund drauf an und fragst ihn warum er bei ihr immer länger arbeiten muss und das vl. Ihr klingt nach ner ganz schlechten Ausrede ich meine Sry "achh jaaa alle anderen Frauen der Männer hier hassen mich schon" xd ich meine what was geht das ab oder hab ich irgendwas falsch verstanden

Kommentar von Senselees
24.08.2016, 01:07

Nein hast du schon richtig verstanden die müssen halt da bleiben um zu putzen wir gesagt ich weiß es nicht. Und sie meinte dann halt zu mir Iwann mal ja bitte Hass mich weil die Frauen von den Männern hassen mich hier schon weil die bei mir immer so lange arbeiten müssen

0

Was möchtest Du wissen?