Geht er fremd? Wie soll ich reagieren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Er hat mir eigentlich keinerlei Grund gegeben zu glauben dass er mich betrügt

Dann hat er dir doch sicher angeboten seine Eltern anzurufen und zu fragen ob er tatsächlich bei ihnen war, oder? Das würde ich nämlich tun um solche Zweifel aus dem Weg zu räumen sofern ich nichts zu verbergen habe.

Manchmal ist es besser auf sein Bauchgefühl zu hören, das trügt selten.

Guten Morgen, geh erst mal auf Distanz. Es heißt ja nicht dass ihr Euch nicht seht. Es ist wichtig sich im Klaren zu sein was Du möchtest, lieben Gruß

Ich würde sagen es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Der Freund deines Freundes empfindet selbst etwas für dich oder hat etwas gegen dich und will dich deswegen nichtmehr an der Seite deines Freundes sehen.

2. Dein Freund betrügt dich wirklich.

Was ich mich frage: Wenn meine Freundin mich nach meinem Handy frägt und ich nichts zu verbergen hab, wieso sollte ich es ihr nicht geben?

Ich habe früher auch einmal den Fehler gemacht und bin fremd gegangen. Da habe ich auch immer auf mein Handy geachtet und das meine damalige Freundin das auch ja nicht sieht. Das ich gemerkt habe das Fremdgehen total bescheuert und unmoralisch ist, muss ich wohl nicht dazu sagen. Aber abgesehen von der kurzen Zeit in der ich fremdgegangen bin, hatte ich nie nur einen einzigen Grund meiner Freundin mein Handy nicht auszuhändigen.

Sprich ihn einfach nochmal auf sein Handy an und frag ob du es nicht kurz haben darfst. Wenn er schnell gereizt wird hat er definitiv etwas zu verbergen

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ...

Mit freundlichen Grüßen

Finde es schon sehr merkwürdig. Ich würde mal jemanden aus meinen Freundeskreis, gewisse Dinge beobachten lassen. Wähle jemanden den er nicht kennt, schicke diese Person dort hin, wo er vorgibt hinzugehen. z.B. wenn er eine Bar oder ähnliches nennt. Dann weißt du bald mehr. lg

Bezüglich des Handys, mein Partner und ich haben voreinander garkeine Geheimnisse. Wenn er eine Nachricht bekommt, sagt er auch oft:"Schatz schau mal bitte nach, wer geschrieben hat", oder "Schatz ließ mir vor". Umgekehrt genauso.

0

Hi :)

Harke am besten nochmal bei seinem Freund nach, der dir die "Hinweise" gegeben hat.. versuch so auf ihn einzureden, dass er dir die Wahrheit erzählt. Entweder er hat sich das alles nur ausgedacht, oder da ist wirklich ein Stückchen Wahrheit dran.. 
Und geh bei deinem Freund am besten etwas auf Distanz, versuch aber trotzdem auch mit ihm zu reden, also gib ihm auch die Chance das ganze zu erklären - aber lass dich nicht von ihm verarschen! 
Bleib so kritisch wie du es bist ..

Viel Glück, 
deine Zelda :)

Die Paarbindung ist grundsätzlich ein gesellschaftlicher Vorgang, und noch nie Privatangelegenheit gewesen. Selbst wenn ein Paar dies nicht rituell, bzw. amtlich vollzieht, bleibt die Gründe dafür vorhanden, was in eurem Fall unübersehbar ist.

Vor dem intimen Zusammenschluss muss das Paar wenigstens einige Gemeinsamkeiten als Grundlage abklären. Hierzu gehört die Frage der sexuellen Ausschließlichkeit, die nur dann selbstverständlich sein kann, wenn ein Paar sich das ausdrücklich gegenseitig versprochen hat. Hat dies ein Paar so gehalten, dann müssen sich die beiden vertrauen. Sie dürfen sich von niemand etwas ins Ohr blasen lassen.

Ich kann nicht erkennen, dass ihr eine intime Ausschließlichkeit vereinbart habt. Deshalb gibt es weder einen Grund zum Jammern, noch zum Mißtrauen. Es gibt auch kein Mittel gegen Whistleblower, solange ein Paar sich nicht als soziale Einheit zu erkennen gibt und als eine solche deutlich abgrenzt. Gestützt wird die Paarbildung praktisch nur von der nächsten Verwandschaft. Deshalb ist sie für diesen Zweck unverzichtbar. Alle anderen - besonders die bisherigen guten Freunde - versuchen sie auf jede erdenkliche Art zu torpedieren.

Guten Tag, 

nur weil er dir nicht sein Handy zeigen mag, ist das lange noch kein Indiz dafür das er fremdgeht. Vielleicht hat er mit einer anderen Frau geflirtet, will es dir aber nicht zeigen, damit du nicht Eifersüchtig wirst. 

Flirten macht jeder irgendwann mal und da sollte man wirklich ein Auge zudrücken können.

Desweiteren denke ich das sein Freund, kein Freund ist wenn er dir einfach irgendetwas erzählt und sich in die Beziehung einmischt. 

Kann es vielleicht möglich sein, dass der Kumpel auf dich steht und eure Beziehung kaputt machen will ? Ich meine der Beweis hierfür spiegelt sich ja hier wieder. 

es tut mir so leid für dich, du bist so lieb und hast sowas nicht verdient 

Dies zeigt, psychologisch gesehen, das er sowas sagt, (vermutlich Grundlos) und dir daraufhin Komplimente macht. Das bedeutet im Klartext das er sich als etwas besseres als dein jetziger Freund verkaufen will und er somit auf dich stehen könnte.

Ich würde Ihm mal nicht trauen und wer sowas in die Welt setzt, sollte es denn nicht der Wahrheit entsprechen, den sollte man dringend meiden. 

Bitte tut mir den gefallen. 

Bringt bevor Ihr ins Bett geht alle Sorgen und Diskussionen wieder ins reine, gebt euch ausnahmslos IMMER einen gute Nacht Kuss und sagt euch IMMER ich liebe dich , behandelt euch wie Freunde und zeigt anderen auch , dass Ihr euch liebt. 

Mangelnde Kommunikation ist der Tod eines jeder Beziehung. 

Ich hoffe ich konnte helfen. 

MfG

Naja, sein Kumpel war ja eigentlich auch mit seiner Freundin da und er kennt mich nicht so gut, dass sowas der Fall sein könnte. Aber danke dir.

0
@lululula

Er wird dennoch interesse haben, auch wenn er mit seiner Freundin unterwegs ist. 

Manchmal hat das nicht zu heißen, aber das ist nicht der Regelfall. 

Ich denke du solltest deinem Freund eine Chance geben um das zu erklären, wenn er es nicht schon hat und auf andere Thesen nicht einzugehen. 

Lasse bitte nicht zu, dass andere Menschen die Beziehung kaputt machen

0

Tja...Vertrauen aufbauen geht ja wohl erst mal nicht....Also ich ginge den Sachen auf den Grund.

Hallo,

sich selbst vertrauen ist die Voraussetzung dazu einem anderen sein vertrauen zu schenken und auch von ihm zu erhalten.

Das "Wie" richtet sich nach den Möglichkeiten die du im Zusammensein mit der Person hast.

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?