Geht er fremd?

13 Antworten

Erst dachte ich, er ist vielleicht nur depressiv, aber das mit den Decken im Auto, Russischlernen und dazu "Kuschelrock" ist mir dann doch auch ein bisschen zu viel des Guten. Da hilft nur weiterhin Reden, zumindest versuchen - was willst Du sonst machen. Du kannst ihn auch einfach (?) rausschmeißen oder ihm zumindest ein Ultimatum stellen, bis da und dahin wieder normal zu werden und in der Folge mit Trennung zu drohen. Vielleicht rüttelt ihn das wieder auf. Rechne aber auch damit, dass er sich für die andere entscheidet (wenn er denn eine hat).

Also ich kann nur sagen, es mit sicherheit mal anders zwischen Euch... offfen Gespräche, Erotik, Leidenschaft etc. All das ist doch das was Dich dazu veranlasst Dich damit zu befassen. Aber in solchen Momenten solltestDu Dich wie ein Single benehmen, nicht das Du gleich mit jemandem ins Bett hüpfst sondern weißt und zeigst Dich würden auch noch andere haben wollen und Dich so zurecht machst!

Das klingt aber sehr nach Depressionen... Betrügen eher nicht so, obwohl das russisch lernen + Russin schon verdächtig ist.

Auto verkauft, Rückgaberecht wegen zu hohe Lackwerte?

Hallo Community,

ich habe vor etwa nem halbem Jahr mein Auto verkauft. Vor eine Woche habe ich ein Anruf vom Käufer erhalten der nicht mal anständig mit mir reden konnte und nur am beschweren war.

Laut seine Aussage, soll das Auto zu hohe Lackwerte haben. Also statt 100-120 hat das Auto angeblich 250 gehabt. Jetzt redet er davon, dass das Auto ein Unfall hatte und er mir deswegen das Auto zurückgeben möchte oder 800€ will! Ich sagte zu ihm, dass er erst einmal zum Gutachter fahren sollte um erst mal zu überprüfen, ob das Auto überhaupt ein Unfall hatte, denn spekulieren kann man immer.

Im Vertrag habe ich angekreuzt, dass das Auto "Unfallfrei" ist, was in meiner Zeit auch so war. Nebenbei habe ich geschrieben, dass Lack- und Blechschäden nicht ausschließbar sind.

Jetzt mache ich mir seit Tagen Gedanken und habe dauernd schlechte Laune deswegen, um mich etwas zu vergewissern habe ich paar Fragen.

  1. Hat der Kunde das Recht, mir das Auto zurückzugeben oder Geld zu verlangen oder bin ich im Recht?

  2. Ab wann spricht man von einem Unfallfahrzeug? (z.B. Rahmenschaden, Blechschaden)

  3. Muss ich mir Gedanken machen oder bin ich rechtlich gesehen im Vorteil?

Ich bitte um Aufklärung...

Danke im vorraus. LG

...zur Frage

Wie verhindert man es eine Paranoia zu entwickeln?

Manchmal ist mir so als würde alles negative, was mir widerfährt, von irgendeinem bösen Menschen eingefädelt worden sein. Wie: das Auto geht kaputt; Briefe kommen nicht an, Menschen behandeln mich plötzlich unfreundlicher etc.

Manchmal fahre ich sogar 2x um den Kreisverkehr, weil ich glaube, dass ich verfolgt werde. Ab und zu kommt mir auch der Gedanke, irgendwas schlechtes getan zuhaben und nun ist die NSA hinter mir her.

Ich weiß, ganz schön bekloppt. Nur wie verhindere ich diese Gedanken?

Denk vielleicht jeder mal so oder bin ich schon paranoid?

...zur Frage

Mein Bruder verändert sich immer mehr ins negative?

mein Bruder ist in der Zwischenzeit 26 sein Studium hat er scheinbar abgebrochen zumindest macht er angeblich seit 1 1/2 Jahren einen Bericht dafür und besucht die Universität nicht mehr. Er war vorher sehr nett und hat immer aufgepasst, war sehr familienbewusst und lieb gegenüber anderen.

Seit besagten 1 1/2 Jahren hat er sich komplett verändert, er wurde aggressiv wenn man ihn auf die Universität ansprach, das Thema ausziehen wurde mit einem bösen "ICH HABE KEIN GELD!" abgetan und wenn ich dann erwähnte er konnte doch locker einen Nebenjob machen (er ist ja eh nur zu Hause) kommt nichts. Er ist aber trotz allem scheinbar traurig/genervt von seinem Zustand und der Tatsache, dass ich Geld zur Verfügung habe, da ich Vollzeit arbeite mit 19 und ich merke wie sehr es ihn stört das ich mir ein neues Auto nach meinem Unfall gekauft habe und kurz vor dem Auszug stehe.

Seine neue Freundin ist mir ein unangenehmer Mensch aber das liegt daran das wir zu verschieden sind. Sie will das er ein Auto bekommt und so weiter, laut meinem Bruder brauchen wir ein weiteres Auto da beim Unfall ein Totalschaden herauskam und wir jetzt ein Auto weniger haben und mein neues mit mir ausziehen wird. Er möchte zu ihr ziehen und meine Eltern sollen das + das gebrauchte Auto das er haben möchte bezahlen - aber bei aller liebe so viel Geld haben wir nicht. Meine Mutter weint jeden Abend aber traut sich nicht wirklich ihm Grenzen zu setzen. Dafür sind meine Eltern zu lieb, aber bei mir ist jetzt die Hutschnur geplatzt. Ich sehe nur rot wenn ich ihn sehe und möchte nur noch schneller ausziehen. Was schwer ist da die Wohnungen hier sehr knapp sind. Wie sage ich ihm das es so nicht mehr weitergeht ohne das er sofort zumacht und beleidigt spielt? Irgendwelche Tipps oder soll ich einfach bald ausziehen und das ganze sein lassen?

...zur Frage

Soll ich mich von meiner Freundin trrennen?

Also zur Info meine Freundin war bevor wir uns kannten eine richtige Schl***e. Sie hatte über eine App treffen mit fremden Männern vereinbart und hatte dann mit ihnen Sex. Mal Zuhause Mal draußen im auto. Mal mit einem Mal mit zwei. Ich empfinde zur Zeit nur noch Ekel für sie. Ich habe sie wirklich geliebt aber jetzt ekelt sie mich nur noch an. Wir wollten bald zusammen ziehen . Ich merke seid dem Anfang der Beziehung dass sie mich bei dem Thema nur anlügt als ich sie darauf ansprach. Ich habe es von Anfang an gemerkt das sie mir etwas verheimlicht. Und habe dieses Gefühl immer noch und habe fast gar kein Vertrauen mehr in ihr. Ich kann mit dem Gedanken nicht mit ihr zusammen sein weil ich ständig denken muss wie viele Männer sie schon durchhevögelt haben. Was wenn einer von denen Mal vor der Tür auftaucht und wieder Sex will? Sie hat immer gleich sofort ihre Adresse her gegeben. Was denken wohl die Nachbarn über sie und ihre ganzen sexparrner die bei ihrer Wohnung rein und raus gingen wie im Bordell? Soll ich mit ihr Schluss machen weil ich liebe sie irgendwie aber irgendwie kann ich so keine Beziehung mehr führen . Wir sind seid dem 24. Juni zusammen und sie hat bis Anfang August in dieser App noch sexting gemacht. Zur mir sagte sie dass sie mir nicht fremd gegangen ist aber irgendwie glaube ich ihr nicht ganz.

...zur Frage

Geht sie fremd? Schlechtes Bauchgefühl

Ich habe neulich in den SMS meiner Freundin im Ausgang gelesen an eine(n) "Manu": "... mein Hase" und "... Schatz". Im Posteingang befand sich unter der Nummer nur das Foto eines Mannes. Meine Freundin sagte mir dass die Nummer ihrer besten Freundin gehöre, zu der sie wieder Kontakt hat. Der Mann sei ein neuer Verehrer der Freundin und wollte ihn meiner Freundin nur zeigen. Die Kosenamen verwenden die beiden schon immer angeblich. Wobei "Hase" für eine Frau eher ungewöhnlich ist. Zudem hat sie im Eingang alle SMS dieser Nummer gelöscht, außer dS Foto. Sie hat es ihrer Aussage nach vergessen und nachträglich in meinem Beisein gemacht. Verwunderlich noch: sie kam an dem Tag zu mir und ging erst einmal duschen. Weil sie nach Essen roch (stimmte auch). Aber sie ging sonst nie bei mir duschen (will mein Wasser nicht verschwenden). Kennen uns ja auch erst ein paar Monate. Ich wollte mich trennen, aber sie sagte mir, dass es ihr ernst sei, zu mir in die Stadt ziehen würde irgendwann, mich nicht gehen lassen will und meine Nähe braucht. Ich habe mich überreden lassen. Aber noch immer kann ich meine Gedanken nicht abstellen. Neulich traf ich sie und sie hatte eine Parfumwolke und Kaugummi (was sie sonst eigentlich nie hatte). Sie sagte, sie hat sich bei ihren Eltern fertig gemacht und den Kaugummi von ihrem Bruder. Ihr Handy läutete an diesem Abend auf einmal gar nicht mehr (wenn sie bei mir war, kam immer was und sie schrieb). Sie erzählt irgendwie wenig von ihren Tagen. Auf der einen Seite sagt sie zwar, dSs ich die Gedanken abstellen muss und da wirklich nichts ist, sie glücklich ist, sie die (kleine Entfernung) Fernbeziehung wollte und meine Nähe braucht. Sie will auch nicht dass ich so abweisend bin und fragte mich ob ich denn vertrauen würde, oder es mir leichter fiele, wenn sie zu mir in die Stadt ziehen würde. Soweit so gut. Aber trotzdem sagt mir mein Bauchgefühl und meine Intuition etwas anderes. Liegt es daran dass ich schon einmal vor Jahren betrogen wurde? Ist es besser die Beziehung zu beenden, auch wenn sie eine reine Weste hat? Ich weiß nicht ob ich es abstellen kann. Auch wenn sie immer gern von Kindern etc redet.

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?