geht er es "zu vorsichtig" an (etwas längerer text)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde er geht es genau richtig an. Klingt positiv und vielversprechend aber VORSICHT bei Internetbekanntschaften!

danke habe schon einige leute getroffen,werde vorsichtig sein :) danke schön noch mal

0

Einerseits rate ich generell zu Vorsicht, wenn es darum geht, Internetbekanntschaften persönlich zu treffen!

In diesem Fall hört es sich jedoch vielversprechend an, sodass Du das Treffen riskieren könntest; ich würde allerdings einer vertrauten Person Bescheid sagen, dass ich mich an diesem Tag in (Ortsangabe) mit einem jungen Mann treffe.

danke dir vielmals.zum verlieren hat man ja nix.jap werde ich.treffe mich nur an einem öffentlichen platz mit ihm

0

Ich denke er geht es richtig an. Ich meine, ihr kennt euch nur aus dem Internet und auch wenn ihr geskypet habt, man sollte schon vorsichtig sein.

das stimmt..aber von männern hört man eh meistens anderes gell. gleich sex wollen und nicht warten und schnell schnell

0

manchmal ist es genau richtig, vorsichtig zu sein.....

das ist wahr.von männern kennt man das selten.sonst fallen viele leider mit der tür ins haus

0

Was möchtest Du wissen?