Geht eine Scharmbein Entzündung von alleine weg?

7 Antworten

Ja, wenn du schon gegoogelt hast, dann hast du sicher bemerkt, daß das "Schambein" und nicht "Scharmbein" heißt.

Bist du aktiver Sportler? Denn eine Schambeinentzündung kann jemanden treffen, der aktiv und viel Sport treibt.

Wenn du Schmerzen im Genitalbereich hast, am Penis wie du schreibst, halte ich das nicht für eine solche Entzündung.

Doch dein Urologen wird dir alles weitere sagen.

Eine Schambeinentzünding ("Scham" ohne "r", hat mit "Charme" nichts zu tun) gehört nicht gerade zu den häufigsten Erkrankungen "da unten" (hast Du Dich vielleicht im Turnunterricht gestoßen?), aber wenn Du ohnehin bald einen Termin beim Urologen hast, weißt Du ja bald mehr.

Alles Gute!

Schambein meinst du bestimmt.

Ich glaube das Schambein (der Knochen unter der behaarten Zone direkt über dem Penid Richtung unterbauch!!!!!)kann nix dafür. Zieh engere Slips an, so dass das beste Stück (Penis!)ruhig in bevorzugter Ecke liegt, es könnte einfach ein gewisser die Basis strapazierender Stress sein. Geht wieder weg, bestimmt

Darf ich alleine zum Urologen?

Hallo, bin 15 und wollte fragen ob ich alleine zum Urologen kann also ohne Eltern? Und kann ich da einfach so hingehen und mir nen Termin machen lassen oder brauch ich was vom Hausarzt? Bitte um antworten!!

Danke schonmal.

...zur Frage

Allein zum Urologen?

Hey Community,

ich bin 16 Jahre alt(mänlich) und glaube,dass ich eine Vorhautverengung habe.Nun wollte ich zum Urologen gehen,aber weiß nicht,ob das einfach so geht.War natürlich schon alleine bei einem Arzt,aber da wussten es auch meine Eltern.Jetzt will ich erstmal alleine gehen,da es sich ja um das Glied handelt und da haben einfach viele ein Problem damit,dass den Eltern zu sagen. Nun zu meinen Fragen.Was sollte ich mitnehmen? Kann ich mit 16 Jahren zum Urologen? Also,klappt das alles? Muss ich vorher zum allgemeinen Arzt oder kann ich einfach schon ein Termin ausmachen beim Urologen? Allgemein,sollte ich irgendetwas beachten?

MFG

...zur Frage

Penis Schmerzen beim anspannen?

Hey, ich bin m13 und habe seid ca.3-4 Wochen Schmerzen im steifen Zustand des Penis (Keine äußerliche veränderung des Penis) ich wollte wissen ob ich mit meinen Eltern zum Urologen gehen soll oder ob das normal ist?

...zur Frage

Mandelentzündung, Besserung nach einiger Zeit ohne Einnahme von Antibiotika?

Entzünden sich Mandeln bei einer Mandelentzündung immer mehr oder geht die Entzündung irgendwann von alleine zurück?

...zur Frage

Zum Arzt gehen ohne das Eltern es erfahren?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und will zu einem Urologen aber ich will nicht das meine Eltern davon erfahren. Ich bin Kinderkrankenversichert bei der Barma gek. Sehen meine Eltern wenn ich zu Arzt gehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?