Geht eine neue Grafikkarte an das netzteil?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,normalerweise sind es die selben Stecker wie früher, jedoch würde ich schauen ob das Netzteil überhaupt noch stark genug ist für die neue Grafikkarte.

Mfg.

PS: Ich würde keine Gtx 960 4gb kaufen -> Ist insgesamt langsamer als die 2 GB Variante und wenn es 4 GB sein sollen entweder die 970 oder 980. Oder auch mal bei AMD schauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nickinukaka 20.01.2016, 22:39

Hab schon viele hier gefragt ,die haben gesagt reicht locker . danke für die hilfe

0

Man merkt das du dich wirklich nicht auskennst( ist nicht schlimm ). Ich habe ein Bild angehängt. Also: Du musst das Kabel, dass von dem Netzteil zur Grafikkarte geht AN DER GRAFIKKARTE abmachen. drück einfach die Nase am Anschluss änder Grafikkarte runter und du kannst das Kabel abschließen( roter Kreis im Bild ). Schau dir am besten einfach das folgende Tutorial an:

Der Pfeil zeigt dahin wo das Netzteil bei dir wahrscheinlich ist. - (Grafikkarte, Netzteil)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nickinukaka 20.01.2016, 22:37

Äh ok also ich habe gedacht ich muss ein extra neues kabel nehmen für die GTX 960 . also das kabel für die graka im NETZTEIL ist ja fest verbaut , also mach ich das kabel vom Netzteil was in die graka führt an der graka ab und Bau die GTX 960 ein und stecke das fest verbaute kabel vom Netzteil , FÜR DIE GRAKA an der GTX 960 an . ich kenne mich gar nicht aus sorry

0

Wäre gut, wenn du schreiben würdest um welches Netzteil es überhaupt geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?