Geht eine Lähmung bei einem Halswirbel wieder weg hat jemand Erfahrung?

6 Antworten

Bin seit 5 Jahren Tetraplegiker und beatmet, das bleibt leider, wenn es komplett ist...

Du bist mit Sicherheit einem Fake aufgesessen.

@Leon677

Das glaub ich auch....

Meine Freundin hat ein Arm und ein Bein eingegipst.

Und am anderen Arm eine Schiene.

Und der Kopf ist in einem Gestell fixiert.

Und ein Korsett

Ähnlich wie bei :Quadrip part 2 und:“The Accident! Don’t watch if you don’t want to cry

Meiner Freundin wurde der Halswirbel ausgerichtet und der Kopf mit einem Gestell und Gips fixiert wie bei YouTune:

Halo Minerva double hip Spica plaster cast

Jetzt ist Gott sei Dank die Lähmung weg.

Sie hat aber Schrauben am Lendenwirbel um ihn zu korrigieren wie bei Stagnara plaster cas und ein Arm ist noch mit einer Stange eingegipst wie bei Minerva Shoulder Spica and Leg Brace.

Und ein kompletter Fuß  und der andere Fuß bis zu den Knien ist mit einer Stange eingegipst.

Ein b efreundeter Pastor, der in der Orthopädie arbeitet, hat gesagt, dass die Lähmung, wenn man den Kopf fixiert heutzutage wieder weggeht, weil es heutzutage bessere Möglichkeiten gibt.

Der Streckverband und die Fixierung des Kopfes durch ein Gestell waren erfolgreich, da die Lähmung fort ging. Da ein Bein und ein Arm auch gebrochen sind, wird nun der ganze Körper jetzt eingegipst Sie bekam in einem Gestell einen Ganzkörpergips wie bei YouTube unter: Emily Full Body cast.

Sie hat jeweils an den Armen und an den Füßen eine Stange und kann deshalb nichts anziehen außer einer Windel. so muß ich sie nur mit dem Gips und einer Windel im Rollstuhl ausführen.