Geht eine Beziehung zwischen 12 jähriger und 15 jährigem?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf die Eltern an. Manche Russen sind lockerer , manche nicht. Muss aber zugeben dass die meisten eher lockerer sind , solang du nett und zuvorkommend für sie rüber kommst wird es nicjt allzu schlimm mit denen. Theoretisch kann die Beziehung funktionieren , ihr dürft halt keinen sex haben soweit ich weiß. Aber wenn sie für ihr Alter schon reifer ist unso und ihr euch sogut versteht , seh ich da prinzipiell kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das und wenn deine eltern probleme machen sag ihnen "es kommt nicht darauf an von wo sie komt es kommt darauf an ob sie nett ist".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war, als ich 15 war, auch mit einer 12jährigen zusammen. Ihre Eltern fanden mich super, aber es hat nur 3 Monate gehalten, sie war einfach noch zu sehr Kind und anfangs war mir das etwas peinlich. Als ich mich dann langsam daran gewöhnte, hat sie Schluss gemacht. Mädchen in dem Alter sind leider sehr unberechenbar, aber einen Versuch ist es trotzdem wert. Du bist nachher auf jeden Fall um eine Erfahrung reicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von einer Beziehung in euren alter kann  man noch nicht sprechen. das geht meistens schief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist egal was für ein Unterschied zwischen euch ist wenn es liebe ist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich liebt ist der Altersunterschied und die Wurzeln egal! ihr habt keinen riesen großen Altersunterschied und wenn du sie magst dann ist das doch voll okay?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?