Geht eine Beziehung ohne Sex?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezahl dir eine Putzhilfe, das ist auf Dauer billiger.

Ein bisschen mehr Selbstrespekt wäre nicht schlecht.

Nur weil du Angst hast, schlecht im Bett zu sein, musst du deiner zukünftigen Partnerin nicht gleich erlauben, sexuell fremdzugehen.

Mach dir mehr Gedanken, wie du selbstbewusster wirst, anstatt über Beziehungen, die vielleicht erst weit in der Zukunft liegen. Ohne Selbstbewusstsein ist es sowieso schwer, eine gesunde Beziehung aufzubauen. Das hat nichts mit Sex zu tun.

Hallo,

ich schlage dir vor, diesen Beitrag zu kopieren und dir in 5 Jahren noch einmal durchzulesen.

Ich wette, du lachst dich kaputt...:-)

Es ist ja nicht so, dass ich dich nicht ernst nehme, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Nur die ersten Schritte sind schwer...

Alles Gute..

Was möchtest Du wissen?