Geht ein Roller in den Yaris P1, hat das schon jemand versucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Leben nicht. Den Roller musst wegen der diversen Flüssigkeiten aufrecht transportieren. Ich halte jede Wette, dass Du das Teil nicht in einen Yaris bringst. Noch nicht mal in einen etwas grösseren Wagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leih dir lieber nen Anhänger. Du brauchst nur einen ganz kleinen, gibt es billig an vielen Tankstellen. Dann noch eine Planke zum Aufladen und ein paar Ratschenspanngurte zum Sichern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mali1234
13.11.2015, 18:16

geht nicht, da keine kupplung vorhanden...

0

Ein Tretroller passt bestimmt rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mali1234
12.11.2015, 13:15

Ich meine einen 50ccm Roller. Der Yaris ist größer als man denkt. Ein Fahrrad geht auf jeden Fall fast ganz rein. Roller habe ich noch nicht versucht.

0

Was möchtest Du wissen?