geht ein permanent-make-up ganz weg?

4 Antworten

Es wird heller und unansehnlicher. Es gibt auch Unterschiede zwischen Tattoo und Permanent-Make-up, immerhin sind das nicht ohne Grund auch verschiedene Ausbildungen. Erkundige dich einfach vor Ort im Studio, die wissen das bestimmt am besten.

Nein! Ist wie die Tatoofarbe, die in die ersten 3-4 Hautschichten eingespritz wird! Das gleiche Verfahren, ähnliche Farbpigmente. Bleibt dauerhaft und verfärbt sich sogar nach einigen Jahren..hab schon Frauen mit grünlich, oder rötlich-braunen Brauen gesehen vom Permanent-MU!

daniela katzenberger hat sich die augenbrauen mit permanet make-up machen lassen..was denkst du warum sie die jetzt immer überdecken muss!

Ist Permanent-Makeup zu empfehlen

Frage an die Damen, die selbst Permanent-Makeup tragen: Ist ein komplettes Permanent-Makeup (also Augenbrauen, Lidstrich, Lippen-Vollschattierung) zu empfehlen? Worauf sollte man achten?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Entfernung von Permanent Make Up/Long Time Liner... am besten in der Baden-Württemberg ?

Ich habe ein ungeliebtes Permanent Tattoo an den Augenbrauen. Hat jemand Erfahrung mit der Entfernung? Was waren bei euch die ungefähren Kosten? Wo wart Ihr? Könnt Ihr jemand empfehlen? Es ist bei mir noch recht frisch deshalb habe ich die Hoffnung das es besser zu entfernen ist als ein sehr altes.

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum hält mein rotes Henna Tattoo nicht?

Ich hab mein rotes Henna selbst angemischt (mit Kaffee) ,vorher das Pulver gesiebt und äterische Öle verwendet, aber mein Henna hällt nicht. Es ist am Anfang schwach orange und nach einem Tag verblasst es fast vollständig. :( Weiß jemand was ich falsch mache (z.B.: zu grobes Pulver oder so) oder hat jemand einen Tipp? Worauf genau muss ich beim Anmischen achten?

...zur Frage

Tattooentfernung remover technik mit milchsäure total schief gegangen!?

Ich bin so verzweifelt !!!! Ich hab meine augenbrauen permanent makeup entfernenlassen mit dieser milchsäure technik,sie hat es mir treiffenweise so sie zebramässig reingestochen also nicht die ganze augenbraue sondern nur kleine stellen das es jetzt aussieht wie ein zebra und ja ich will die ganzen weg haben! Das hat mich schon gewunder aufjedenfall hab ich jett 150€ dafür bezahlt Pro sitzung!! Und habe schmerzeb gehabt wochenlang und jetzt ist die kruste endlich abgefallen und DABUMM? Kein unterschied!! Die farbe sollte raus bzw heller werden aber nein kein unterschied zu vorher !!?? Was soll ich jetzt nur machen! Hat jemand erfahrung??

...zur Frage

Ist der Essence Tattoostift auch für Tattoos auf der Hand geeignet?

Hallo! Ich möchte mir sowas ähnliches wie ein Henna Tattoo machen, aber nicht die normale Henna Farbe nehmen. Letztens habe ich im DM von Essence (1,95) den Tattoo Liner gesehen. Ich möchte mir sowas wie ein Henna Tattoo machen. Geht das? Und wenn es schief geht, also bescheuert aussieht, womit kriege ich das denn dann wieder ab? Und Wie lang hält das dann?  Lg!

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren Permanent Make up?

Hallo,

darf man sich schon mit 16 Permanent Make up stechen lassen, natürlich mit der Einverständniserklärung der Eltern?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?