geht ein permanent-make-up ganz weg?

4 Antworten

Es wird heller und unansehnlicher. Es gibt auch Unterschiede zwischen Tattoo und Permanent-Make-up, immerhin sind das nicht ohne Grund auch verschiedene Ausbildungen. Erkundige dich einfach vor Ort im Studio, die wissen das bestimmt am besten.

Nein! Ist wie die Tatoofarbe, die in die ersten 3-4 Hautschichten eingespritz wird! Das gleiche Verfahren, ähnliche Farbpigmente. Bleibt dauerhaft und verfärbt sich sogar nach einigen Jahren..hab schon Frauen mit grünlich, oder rötlich-braunen Brauen gesehen vom Permanent-MU!

daniela katzenberger hat sich die augenbrauen mit permanet make-up machen lassen..was denkst du warum sie die jetzt immer überdecken muss!

Heizungsrohr warm bis heiß - Heizkörper kalt. Warum?

Wollte also heute einheizen... das obere Rohr, das zum Thermostat führt, ist heiß, aber nicht mal bis ganz zum Thermostat - so ein paar cm davor ist alles kalt. Das untere Rohr, das in den Heizkörper unten reingeht, ist ganz kalt. Nur bei einer Heizung so, alle anderen gehen.

Ist da was verstopft?

Kann ich da was tun, damit der Heizkörper auch warm wird?

...zur Frage

Welche Creme nach permanent make up verwenden

Habe mir gestern ein permanent make up bei den Augen stechen lassen und bin mir jetzt nicht sicher welche Creme ich verwenden soll. Die Kosmetikerin meinte, bepanthen, aber ich hab auch gelesen die soll die Farbe ausschwemmen?! Bitte um Rat!

...zur Frage

Tattoo wachstum bei Muskelaufbau

Ich bin schon länger am überlegen wo ich mir ein Tattoo stechen lassen soll und stell mir dabei die frage: Wenn ich mir ein Tattoo auf den oberarm stechen lasse, ich aber fitnesstraining mache, wächst das tattoo dann in die breite?

...zur Frage

Permanent Make Up, könnte man auch Rouge tattowieren?

Hallöchen. Für viele vielleicht eher eine dumme als eine gute Frage, aber irgendwie habe ich mich plötzlich gefragt, ob man Rouge tattowieren könnte? Entweder als "normales" Tattoo oder als permanent Tattoo? Zum Zwecke der "Gesichtskonturierung" habe ich jetzt mal gedacht... Sekundär wegen der Farbe... Würde es zB. schlimm aussehen, wenn man im Sommer braun wird im Gesicht, was meint ihr, Experten? Danke schonmal.

...zur Frage

Microblading trotz permanent make up?

Hallo, ich habe permanent make up an den Augenbrauen, bin aber sehr unzufrieden weil die Farbe stark verblasst ist und auch raus gefallen ist. Kann mir einer sagen ob man bei dem permanent make up (vollschattierung) mit Microblading nacharbeiten kann?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren Permanent Make up?

Hallo,

darf man sich schon mit 16 Permanent Make up stechen lassen, natürlich mit der Einverständniserklärung der Eltern?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?