Geht ein Parfüm für Muttertag in Ordnung und falls ja was könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fände es auch schön, wenn du ihr noch ein paar Blumen kaufst oder ne Karte schreibst, das macht das ganze persönlich :)

Parfüm kann ich die von Bruno Banani empfehlen, kosten unter 20 Euro und riechen wirklich super. Mein Favorit ist der Duft Woman, mein Lieblingsparfüm

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VinBenzine
03.05.2016, 18:46

Klar, klar Blumen sind ja obligatorisch :) um die kommt man nicht herum XD da die Nachbarschaft auch aus Verwandten besteht die auch gleichzeitig Mütter sind muss ich gleich für 4 Personen Blumen kaufen :D Super oder?

0

Ich habe meiner Mutter letztes Jahr ein Parfüm von Christina Aguilera gekauft und sie benutzt es immer noch sehr gerne! :)

Den gibt es auch in verschiedenen Düften und größen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VinBenzine
03.05.2016, 19:03

Klar, war vorhin schon in einer Parfümerie und habe mir mal 2 Düfte gemerkt. Einmal Burberry Natural Spray und einmal Hugo Boss Ma Vie

Beide riechen gut, aber letzteres fand ich ein bisschen besser :D ich werde morgen nach der Uni wieder schnüffeln XD

1

Was möchtest Du wissen?