Geht ein Office PC kaputt wenn man damit spiele spielt?

1 Antwort

Auf Dauer ja, weil sich die unbedarften unmündigen Zocker bei ihren Online-Spielchen und ständigen Downloads von irgendwelchem Zeugs unweigerlich jede Menge Adware, Trojaner und sogar Viren auf die Platte schaufeln und das Windoof-System ausbremsen bzw. nachhaltig beschädigen.

und bei minecraft?

0

Und was hat das damit zu tun, obs ein "office pc" ein "Gaming PC" oder nen sonstwas PC ist?!

0

Minecraft kann man nicht Gaming nennen 😂

0

Microsoft Office von Laptop auf PC?

Hey Leute,

Ich habe auf meinem Laptop das ganze Office Paket. Problem: Da mein Laptop sehr alt ist und kaum funktioniert, verwende ich meinen (neuen) Pc für so gut wie alles. Dort habe ich allerdings kein Office drauf. Gibt es eine Möglicheit Office darauf zu bekommen ohne nochmal zu zahlen? (Kann sein, dass das alles dumm klingt, ich habe keine Ahnung von so Zeug xD)

Danke im Voraus!

...zur Frage

kein Microsoft Office auf dem PC?

Hi. Ich habe mir vor 2 Jahren einen PC gekauft. Dort war von Anfang an kein Microsoft Office 2010 installiert. Bis dato hat es mich nicht gestört, da ich noch meinen alten Laptop hatte, wo Office 2007 drauf war. Nun ist er aber kaputt gegangen und ich brauche wieder Office. Ich habe mich mal bei Freunden umgehört, und die meinten, dass Office 2010 bei ihnen schon beim Kauf vorinstalliert war. Leider habe ich vor kurzem den Karton weggeworfen. Aber ich weiß, dass da keine CD oder sonst irgend etwas drin war, wo Office drauf sein könnte. Zwar ist die Office-verknüpfung da, aber wenn ich es starte, werde ich gebeten mir es doch bitte zu kaufen. Da ich aber diesen barbarisch hohen Preis nicht unbedingt investieren möchte, frage ich hier, ob ich es mir irgendwie noch gratis runterladen kann.

...zur Frage

Geht mein Fernseher kaputt wenn ich Spiele zocke?

Geht mein Fernseher Schrott wenn ich spiele zocke z.B GTA 5

...zur Frage

Root Handy kaputt gehen?

Kann beim Rooten das handy kaputt gehen weil ich will mein Lg x cam so gern rooten nur habe angst das es schrott geht

...zur Frage

Microsoft office kostenlos für Studenten?

Hallo!

Habe gehört dass Microsoft Office für Studenten kostenlos ist. Naja. Ich bin über Google auf die Office Website gekommen, habe dort meine Uni E-Mail-Adresse angegeben, es wurde irgendwas installiert und jetzt ... nichts.

Keine Office Verknüpfung auf dem Computer, kein neues Programm bei "Start". Wenn ich auf "Office holen" gehe, und mich mit meinem Konto (als Student) anmelde, werde ich trotzdem nur auf eine Seite weitergeleitet, wo ich mir Office kaufen soll.

Ist das also nur ein Mythos? Oder kann man Office als Student wirklich kostenlos bekommen? Hoffe auf eure Antworten!

...zur Frage

Wie bekomme ich die "Office holen" Meldung weg?

Ich bekomme seit ich Windows 10 habe ab und zu diese Meldung (siehe Bild) und bekomme sie nicht ausgeschaltet, sodass sie nicht mehr auftaucht. Ich habe aktuell Windows 10 Version 1607 (Build 14393.51) und Office 2013 Home & Student. Ich kenne mich recht gut mit Windows aus, doch an dieser Meldung bin ich mit meinem Latein am Ende.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?