Geht ein Minecraftserver mit Modpack auch mit anderen Mods?

2 Antworten

Dann must du die Mod's, die du nehmen willst, auch auf dem Server installieren. Auch alle anderen Spieler müssen dann diese Mod's bei sich installieren.

ja klar...musst nur dafür sorgen, dass alle anderen Spieler(darunter auch du) diese ich nenne es jetzt mal "Extra-Mods" installiert hat.

5

Wie? Kann ich dir erklären.... TS? Skype? TeamViewer? etc.

0

Welcher mod in FTB Monster Lässt die Blätter nachdem man alle Holzblöcke abgebaut hat fallen

Ich will an einem persönlichem FTB Minecraft Modpack arbeiten und ich habe bei FTB Monster gesehen das es dort das wenn ein Baum keinen Holz mehr hat alle Blätter sehr schnell verschwinden und ich wollte wissen welcher mod das ist ich bräuchte auch nur den namen entweder von der Datei oder wie er im Modpack heißt

LG Skyder

...zur Frage

Mincraft Mods in ein Modpack einfügen (Server)?

Wie füge ich Mods in ein Modpack ein + Wie füge ich Mods in einen Modpack Server ein ? Hey Ich wollte die Witchery Mod in ein Modpack einfügen und diese Mod ebenfalls auf einen Server installieren wie mache ich das ?

...zur Frage

Eigenes Modpack funktioniert auf Server nicht - woran kann es liegen?

Hallo! ich hab mir vor kurzem ein Minecraft Modpack selber erstellt. Im Singelplayer funktioniert alles aber wenn ich die mods in den "mods" Ordner über filezilla tue und denn Server starten möchte sturzt er ab.

Hier die Liste der mods:

...zur Frage

Shade Lucky Block?

Wo kann ich den Shade lucky block Minecraft Version: Egal > Herunterladen?

...zur Frage

Minecraft Server hab das Modpack Trident auf meinen Server gemacht geht aber nicht!?

Ich hab das Modpack Trident auf mein Server geladen und dan auf FTB Laucher das Modpack Trident 1.3.0 geladen aber bei MCHOst sind nur 1.2.0 ist das höchste und jetzt kann man den Server nicht joinen da steht dann sowas komisches siehe Bild ..
Bitte Hilfe

...zur Frage

Wie kann ich zusätzliche Mods zu Minecraft, Feed the Beast Monster 1.1.2 Modpack, installieren (Twitch)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?