Geht ein lamy Füller kaputt wenn man fake Patronen benutzt?

1 Antwort

Äh, nein. Wenn die Patrone passt, passt sie. Die von Lamy wollen dich nur abzocken, indrm sie ihre Füller so bauen, dass keine normalen Patronen reinpassen.

17

danke dann kann ich die viel günstigeren online Patronen ohne bedenken benutzen :D

0

Online-Füller - gibt es auch dünne Patronen?

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Füller von Online gekauft. Er hat keine Schreibspitze, sondern man benötigt dazu Patronen mit einer Kugelschreiberspitze. Als ich ihn mir gekauft habe waren da Patronen mit dünner Spitze drin, ich finde in der Stadt aber nur welche mit dicker Spitze.

Weiß da jemand was drüber?

...zur Frage

Lamy Füller Nexx M

Hallo vor 2 Tagen habe ich mir einen Lamy Füller Nexx M(federstärke:M) gekauft . Ist es normal dass er ein bisschen knirscht?

...zur Frage

Lamy füller für die Oberstufe?

Hallo , da mein füller vor kurzem kaputt gegangen ist wollte ich mir einen neuen kaufen hatte davor einen von Pelikan ( grausam ,hab ihn mir nur gekauft weil er schön aussah) also meine frage ich bin in der 9. oberschule …. aber jetzt ist meine Frage welchen füller ihr mir da empfehlen könnt …………… und da hätte ich noch was würde ein Lamy abc gehen …. oder ist das ein nicht so guter füller oder eher Lamy nexx , es müssen jetzt nicht die sein ist nur ein Beispiel ich freue mich schonmal auf eure Antworten

...zur Frage

Füllerdeckel fällt andauernd ab!

Bei meinem Lamyfüller fällt andauernd der Deckel ab! Der ist einfach nicht mehr fest drauf.

Was kann ich machen? Einen neuen Füller oder Deckel will ich nicht. Immerhin war diser schon teuer. :(

...zur Frage

Welche Seite der Lamy Patrone muss in diesen Lamy Füller rein?

Die blaue Seite oder die andere :)?

...zur Frage

Sind Lamy und Online eine gute Marke?

Hallo,

ich habe viele Füller, meine besten Füller sind von Lamy und Online. Ich würde aber gerne wissen, welche Marke besser ist ?!

Hat da jemand eine Entscheidung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?