Geht ein iPhone SE aus den USA auch in Deutschland mit einer deutschen Simkarte ganz normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es mit deiner sim nutzen. Allederings kann ich dir nicht sagen ob du damit durch den zoll kommst. Eigentlich schon aber dann kannst du fast den preis vom handy was du gesparrt hast am zoll bezahlen. Das heißt im Endeffekt hast du nicht viel gesparrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pietderclown
13.09.2016, 10:25

oder so wie charlybrown eben gesagt hat

0

klar geht das, habe mir auch immer eins mitbringen lassen und jetzt bekomme ich das 7er aus den USA.

dein vater soll es nur auspacken, damit der zoll nicht meint das es neu ist und ihm nicht gehört ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?