Geht ein halbes Jahr schnell vorbei?

10 Antworten

Du wirst es nicht beschleunigen können. 1/2 Jahr sind eben sechs Monate und die Behandlung dauert auch eine ganze Weile. Da kommt es auf diese Wartezeit wahrlich nicht an. Hab' Geduld!

jaaa, denk nur mal an das letzte Weihnachtsfest, war erst kürzlich oder? Und das kommende Weihnachtsfest ist in einem halben Jahr auch schon wieder vorbei und wir schreiben dann bereits das Jahr 2014, also gedulde dich bis dahin

Ja ich hab meine zahnspange jetzt auch Ein halbes Jahr und mir kommt es so vor als Hätte ich die zahnspange erst neu bekommen :)

Hey wie ist das möglich?

Hey als ich 11 Jahre alt war hatte ich eine feste zahnspange bekommen die musste ich gar 4 Jahre tragen als die mir abgenommen wurde hat es nicht mal 3 Wochen gebraucht das die wieder schief geworden sind

(wie meine alten Zähne )

heute morgen wurde mir wieder eine feste zahnspange ran gemacht Meine Zähne sind in nur paar Stunden wider so schnell grade geworden

wie geht das ? Wie ist das möglich

muss ich denn Arzt Bescheid sagen ?

...zur Frage

Fragen zu fester Zahnspange und Herbst Scharnier?

Halloooo,

also ich brauch eine feste Zahnspange, weil ich einen starken Überbiss oder soetwas habe und ich will keine, weil ich als erstes für ein halbes Jahr ein Herbst Scharnier reinkriege und danach noch eine feste Zahnspange für 2 Jahre oder so.. Also hab ich ein paar Fragen..

  1. Meine Zahnärztin meint ich muss die 2 Jahre drin haben, kann es aber auch sein das die Zähne früher als geplant gut sind? bzw. der Überbiss weg ist?

  2. Tut ein Herbstscharnier weh? und eine feste Zahnspange?

  3. MUSS man sich echt jeden Tag morgens und abends die Zähne putzen (also das ist ja selbstverständlich, aber ich mein wenn man späääät Abends mal von einer Party kommt hat man ja keine Lust mehr, oder wenn man mal voll ist?)

  4. Freunde von mir haben eine feste Zahnspange und essen aufeinmal kein Kaugummi mehr, Schokolade undsoo.. darf man das dann nicht mehr essen?

Daaaanke im vorraus

...zur Frage

Feste Zahnspange - oder - Zähne Ziehen? - Was ist schlimmer?

Hi Leute also oben steht die Frage?

Mir wurden 4 Zähne wegen der festen Zahnspange gezogen. Und nächste Woche bekomme ich dann die feste Zähnspange. Was ist schlimmer? Das Zähne ziehen oder die feste Zahnspange? :D

Vielleicht gibt es ja jemanden dem es ähnlich ergangen ist? Was fandet ihr schlimmer?

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit dentasmile?

Nachdem meine feste Zahnspange endlich raus ist habe ich bemerkt das meine zähne überhaupt nicht mehr weiß sind.. Finde leider keine Erfahrungsberichte zu dentasmile Internet ! Vlt hat es ja einer von euch dchon mal ausprobiert ?!? http://d49e.dentasmile.eu/?var=11&lang=Germany

...zur Frage

Schiefer Unterkiefer was soll ich machen?

Ich hatte 1 Jahr eine feste Zahnspange & seit Anfang 2014 eine lockere Zahnspange die ich jede Nacht tragen muss da meine Zähne sich verschieben. Aber was soll ich machen wegen meinem schiefen Unterkiefer? Mein untergebiss geht eher so nach rechts was auf Bildern blöd aussieht. & ich hatte auch eine Zeit lang die Gummis an meiner Zahnspange aber meine Kieferorthopäden hilft mir bei dem Problem nicht wirklich weiter.

...zur Frage

Nach fester Zahnspange immer noch Zahnstellungsfehler

Hallo zusammen ich bin 15 Jahre alt und hab seit einiger Zeit meine feste Zahnspange raus bekommen aber da ist nur eine Sache. Ich habe immer noch Überbiss nach dem ich ein halbes Jahr Gummis eingehängt habe. Kann ich immer noch eine Lose Zahnspange bekommen oder nochmal eine Feste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?