Geht ein hängendes Augenlid wieder weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augenarzt. Sowohl das Lid als auch die Kopfschmerzen sind klare Anzeichen, dass sich deine Augen mit deinen aktuellen Kontaktlinsen nicht vertragen. Vielleicht ist es eine Empfindlichkeit gegenüber dem Material, aber Kopfschmerzen sind häufig ein Symptom für falsche Stärke bei Linsen oder Brille, oder ne falsche Einstellung. Augen sind was extrem wertvolles, mit denen würd ich definitiv garnicht spielen, die kann man nämlich auch nicht reparieren, also würd ich bis zum Termin Brille tragen und so schnell wie möglich einen ausmachen. Genau dafür sind Ärzte ja da :)

Natürlich hat das Auswirkungen auf das Lid.

Verzichte zunächst einmal auf das Tragen der Kontaktlinsen. Geh zum Augenarzt, möglicherweise ist das nur eine vorübergehende Reizung, die mit Tropfen gemildert werden kann. Ich selbst habe Augentropfen auf Siliconbasis bekommen, die mir gut helfen. Ich trage allerdings keine Kontaktlinsen.

Was kann ich gegen trockene schmerzende Augen tun?

Ich habe seit einem Jahr täglich trockene, juckende, schmerzende und brennende Augen, obwohl ich eine Brille trage. Die Augenärzte sind ratlos und wissen nicht, woran es liegt. Die Augentropfen, die ich verschrieben bekomme, helfen nicht. Meine Kontaktlinsen trage ich seit einem Jahr gar nicht mehr, da ich sie nicht mehr vertrage.

...zur Frage

Helfen Kontaktlinsen genau wie Brillen?

Hi,

habe eine sehr wichtige Frage, bitte...

und zwar...

ich kann seid Monaten nicht mehr richtig mit meine Augen sehen. Wenn ich jetzt Kontaktlinsen trage, helfen Sie mir, damit es meinen Augen besser geht? Oder was genau machen diese dinger?sind sie gefährlich bzw vor Rauch usw?? Bitte um Hilfe!!!!!!!

...zur Frage

Kann ein Mensch zwei verschiedene Augen haben?

Also Augenfarben

...zur Frage

Was kann passieren wenn ich meine Brille nicht trage?

Ich hatte eine Brille, die kaputt gegangen ist vor ein paar Wochen... Ich wollte fragen ob sich die Augen nur verschlechtern oder ob es noch was anderes gibt.

...zur Frage

augen tun sehr weh was könnte es sein?

Meine augen tun nicht weh wenn ich sie schliesse, aber wenn ich sie zukneife und reibe tut es weh. Ich trage Kontaktlinsen besteht vlt ein Zusammenhang?

...zur Frage

Kann etwas schlimmes mit meinen Augen passieren wenn ich meine Brille nie trage?

Hey. ich bin 13 Jahre und habe eine Brille mit der Seestärke -3,0 . Trage die in der Schule eigentlich nie. Habe sie sied knapp 2 Jahren und keiner weiß davon.. Werden meine Augen immer schlechter wenn ich meine Brille nicht trage ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?