Geht ein 2 mal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nicht in der ersten Nachricht gleich "ich liebe dich" geschrieben hast, dann geht da sicherlich noch was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derdernxweiss
21.02.2016, 22:39

er ist bestimmt kein Mosby

0
Kommentar von Anonymera
21.02.2016, 23:10

Ich habe geschrieben das ich sie Sympatisch finde und sie gerne kennen lernen möchte

0

Wenn das was Du in deiner ersten Nachricht dem Mädchen geschrieben hast, nicht vom Inhalt her gesehen ein zu starker Tobak gewesen ist, dann kannst Du es sicherlich durchaus noch ein zweites mal versuchen und letztendlich kann ja auch nicht viel mehr negatives geschehen als es schon beim ersten Versuch geschah. Ergo schreibe das Mädchen noch mal an und erspare dir dabei jegliche Gefühlsduselei und vielleicht klappt es diesmal und wenn nicht, nun die Welt dreh sich trotzdem weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann da noch was gehen. Du hast doch nichts falsch gemacht... Frag doch deinen Kumpel, ob der nicht was arrangieren kann! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?