Geht ein 1.6 mm materialstärke vom piercing lippe in ein ein 1.2 mm loch Muss man es dehnen und wenn ja wie?

2 Antworten

Ich würde nicht versuchen das einfach durch zu schieben. Geh einfach zu einem Piercer der kann dir direkt ein dehnstab durchziehen und den Schmuck direkt hinter her. Das ist meistens Kostenlos - musst halt nur die Materialien wie Dehnstab, Schmuck bezahlen aber das müsstest du ja auch so :)

Aufdehnen mit einem 1.6mm dehnstab

Heisst der dehnstab auch Expander wie auf dieser seite?: https://www.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Stretching-Tools/EX/Expander

1
@marc8888

ja, manchmal werden Dehnstäbe auch Expander genannt. Von der verlinkten Seite würde ich dir aber abraten, wenn es ums Dehnen geht. Die Produkte dort sind zwar billig (und bei abgeheilten Piercings tragbar, wenn man das Material etc. verträgt), aber nicht immer so sauber verarbeitet. Die Qualität ist einfach geringer als bei etwas teureren Shops - und beim Dehnen sollte man darauf achten, mit dem Körper möglichst schonend und stressfrei umzugehen.

0

Danke.
Ja genau die heissen auf Englisch Expander.
Aber bitte bestelle nicht auf cf, da kriegst du minderwertige Qualität obwohl grade beim Dehnen wichtig ist, dass du hochwertige Materialien benutzz.

1

Was möchtest Du wissen?