Geht eigentlich auch wenn man sagt in halber Stunde oder muss man sagen in einer halben Stunde werde ich mich bei dir melden z.B?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Hanimim

Ich würde empfehlen ganze Sätze und lange Sätze einer Frau zu schreiben.. nun ich nehme an dass du ein Mann bist..

Sonst kommt es so rüber als würdest du dich nicht bemühen einen satz für sie zu schreiben. Ich sag dir Frauen denken dann die ganze Zeit an das nach und dann denken sie der Mann hat keine Zeit für sie oder will keine Zeit für sie investieren, da sie nicht so wichtig ist.

Ich empfehle daher, lange Sätze und "werde mich ca. in einer halben Stunde bei dir melden"

Gruss :D 

"in einer halben Stunde"

Ich melde mich in 30 Min.

Man sagt in "einer" halben Stunde.

Ja aber die Frage ist kann man auch in halber Stunde sagen :)

0
@Hanimim

Ey Junge, ich habe doch gesagt "einer"

Nein du kannst nicht sagen "in halber Stunde". Was für ein Dialekt sollen das sein? :-)

0

Was möchtest Du wissen?