Geht Edding in der Waschmachine ab?

 - (basteln, Waschmaschine, malen)

5 Antworten

Nicht waschen. Auf dem Bedrucken hält normaler Edding nicht sehr lange. Auch der Druck kann bei falscher Behandlung schnell abbröckeln.

Wenn du das Autogramm behalten willst, pack das Trikot (hinter Glas) an die Wand.

Der wird nach dem ersten Waschen verblassen und nach der 2. oder 3. Wäsche ganz weg sein. Ich würde das nicht machen.

Ja, nicht waschen!

Am besten einfach nicht mehr anziehen wenn dir das Autogramm was bedeutet.

Der Edding wird garantiert abgehen. Und ich wüsste auch nicht, wie man ihn haltbar machen kann.

Versuch es evtl mit Handwäsche und pass dabei auf das Autogramm auf

Ja, meist geht Edding nach spätestens mehrmaligen Waschen aus Klamotten raus. Also lieber nicht in die Waschmaschine packen

Was möchtest Du wissen?