Geht durch Updates der Akku kaputt?

3 Antworten

Update
Er meint das Apple das selber gesagt hat und das (so erklärt er es) beim Update eine höhere Spannung benutzt wird und der Akku dadurch schaden Nimmt

dein bekannter hat wohl mal gar keine ahnung, was? vom updaten geht doch der akku nicht kaputt, das ist völliger quatsch....vielleicht wollte er dich auch nur veräppeln

9

Update Er meint das Apple das selber gesagt hat und das (so erklärt er es) beim Update eine höhere Spannung benutzt wird und der Akku dadurch schaden Nimmt Er hat ein uralt IOS auf seinem iPhone (wird noch unterstützt)

0
54
@snape3000

Nein, trotzdem nimmt der keinen Schaden. So alt kann das IOS gar nicht sein.

1

Nein, dem Akku ist es egal wofür der Strom verbraucht wird.

Problem mit dem Handyakku Genauer unten ?

Hallo, kann sich jemand der sich mit Handys ,,Auskennt,, bitte mal die Bilder die ich angehängt habe anschauen? Es geht um die Akkukontakte (?heißt das so?) Der eine (ganz links) ist verbogen und hängt auch nur noch oben in der Fassung. Ein bekannter sagte nun ich darf den Akku nicht mehr ins Handy einsetzen weil der Akku Explodiert oder das Handy kaputt geht. Ist das echt so??? Bitte Antworten und Abstimmen wenn es geht ;) Hoffe MAn kanns auf dem Bild einigermaßen erkennen ;)

DAnke im Vorraus für die Antworten und Hilfen XD

...zur Frage

Wie kann ich feststellen ob mein Handy Akku kaputt ist?

Ich hab das Gefühl das mein Akku (Samsung Galaxie s 5 mini) sich schneller als sonst entlädt. Ich habe keine neuen apps. Wie kann ich herausfinden ob er kaputt ist oder nicht?

...zur Frage

wie macht man handy akku kaputt?

ich will mein akku kaputt machen damit ich ein neues handy kreig :$ Klingt blöd ist aber so :D

...zur Frage

Ist es normal das beim iPhone 8+ der Akku sehr schnell weg geht, auch wenn das Handy neu ist?

Ist es allgemein so oder ist eventuell der Akku kaputt ?

...zur Frage

Galaxy S2 Akku geht schnell leer nach dem Update. Was kann ich machen?

ich habe zum ersten Mal überhaupt das System aktualisiert und nun geht der Akku verdammt schnell leer, auch dann wenn ich mein Handy mal nicht benutze... Ich hab schon z.b. die Helligkeit runtergesetzt, Energiesparen aktiviert. Ist vielleicht der Akku kaputt? hab das Handy jetzt schon seit 2 Jahren ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?