Geht durch ein 30 Meter Lan Kabel Daten verloren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das passiert erst bei deutlich längeren Strecken

Die maximale Länge bei CAT-kabeln sind 100 meter, mit Steckverbindungen wird es etwas weniger sein. Das sollte bei 30 metern keine Verluste geben.

Nein, bei unter 100 Metern braucht man sich da keine Gedanken machen.

Super Danke ;D

0