Geht Directions bei Chlor raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich persönlich habe Rose Red und Cerise und muss sagen das ich das Gefühl hab das sie durch Chlorwasser schneller raus gehen. Deshalb mach ich mir immer einen Zopf und tauche kaum unter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannenzapfen04
10.02.2016, 19:25

Ich bin männlich und hab keine langen Haare deshalb geht das schlecht :/ ich werde einfach versuchen nicht so oft unter zu tauchen aber trotzdem danke für deine Antwort ;)

1

Ja :/ das ist leider das schlechte an Tönungen bzw an Directions

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Chlor zieht die Tönung schneller raus, am besten die Haare zusammenbinden und nicht tauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannenzapfen04
12.02.2016, 13:03

.1.zu spät 2.hab kurze Haare xD

0

Was möchtest Du wissen?