Geht dieses System

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde ich so nicht nehmen.

FX 8350 gegen Intel Xeon E3 1231v3

AsRock Fatal1ty 990FX gegen Gigabyte GA H97 HD3

Dark Power Pro 10 gegen System Power 7 500W

8 GB Ballistix reichen


2 x GTX 770? Nimm da lieber eine/zwei R9 290. Die Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC 4GB ist da eine gute Wahl, kostet rund 330€ und hat viel mehr Leistung als die 770 http://www.anandtech.com/bench/product/1068?vs=1037

JohannJunker 03.07.2014, 14:09

danke für die antwort das netzteil und die cpu und 1 gtx 770 hab ich schon. Ich will nur jetzt sli einbauen und dazu brauch ich ein neues mb und meine frage war egtl nur ob das alles hinhaut auch von der watt anzahl steckplätzen ...

0
Gho5txx 03.07.2014, 14:17
@JohannJunker

Achso, ok. Aufs Mainboard sollte alles passen, nur mit dem Netzteil wirds extrem knapp. Die GTX 770 braucht max. rund 250W, sprich 2 brauchen um die 500W. Dann noch die CPU um die 150, dann haste das maximum deines Netzteils ausgeschöpft. Der Rest (Festplatten, etc.) brauchen ja auch noch Strom.

Brauchen würdest du ein Netzteil um die 700W

1
JohannJunker 03.07.2014, 14:22
@Gho5txx

hmm habe mich jetz dafür entschieden die 2 laufwerke rauszunehmen,habe aber evtl, vor noch ein 2 netzteil einzubauen ( kein spass :D) was meine 8 lüfter dann wahrscheinlich noch die 2 laufwerke,die lüftersteurung

aber was ich egtl sage wollten ist : das Dark power pro 10 650 watt ist ja egtl ein high end spu und da wollte ich fragen ob das nicht doch irgendwie gehen würde denn, das ist noch relativ neu danke

0
Gho5txx 03.07.2014, 14:27
@JohannJunker

Klar, das Dark Power ist ne High End PSU, aber die Leistung erhöhen kannste trotzdem nicht ;)

Die Inno3D ist nunmal übertaktet, sprich braucht mehr Leistung als ne normale 770. Die 2 770 brauchen zusammen etwa 500W und die CPU 150, da haste halt deine 650 schon ausgelastet. Wie du sagtest haste dann ja noch Lüfter, Laufwerke, etc. also sind wir bei rund 700W.

Guck doch einfach, dass du das NT iwie verkauft bekommst (da kriegt man bestimmt noch einiges für) und hol dir dann z.B: das EVGA SuperNOVA 750 G2 750W

0

warum 3x4 GB Ram ? o.o

entweder 2x4 (x2)

oder einfach 2x8

windows 8.1 passt zwar, ist aber nicht so geil, spackt beim zocken etc.

JohannJunker 03.07.2014, 13:55

hmm naja halt 3 mal 4 gb ram von balistix und der rest pass aber auch oder ?

0
WABDave 03.07.2014, 13:59
@JohannJunker

aber 3x4 bringt doch nix,

Ja Es ist beides AM3+ das passt.

Die Grafikkarte geht eig auch,die ist Super, ich habe die auch. abe rpass audf - das gehäuse muss nur gross genug sein.

aber die Ram ! xDD Das bringt nix.

hol dir lieber 2x8 GB oder 4x4

aber 3x4 bringt nix

0

Was möchtest Du wissen?