Geht dieses Partyoutfit?

3 Antworten

Wenn du denkst das es zu langweilig oder normal wirken könnte pimpe es doch einfach ein wenig. Zb. Schmuck oder schicke haaraccessoires zu einer ausgefallenene frisur könnten auch gut passen (:

dass kommt ganz auf den dresscode des clubs an, aber wenns schick ausschaut müsste des voll ok sein ;) falls du mit freundinnen hin gehst kannst ja fragen was die so anziehn.

Wenn du dich damit wohl fühlst ist das vollkommen ok ;)

Hose als Abiball Begleitung?

Hallo, Was meint ihr? Kann ich eine schicke Hose mit Bluse hohen Schuhen und schön gemachten Haaren als Begleitung tragen oder ist das zu "underdressed"? Habe auch noch ein langes Kleid von meinem Ball aber denke das ist zu schick, da ja die Abiturientinnen im Vordergrund stehen sollen.

...zur Frage

Wie Dirndlbluse in Carmenbluse umnähen?

ist es möglich, eine normale Bluse in eine schulterfreie Bluse umzunähen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Habe durch Fußball dicke/muskulöse Beine, wie krieg ich die schmaler?

Hallo.

Ich spiele seit ca. 3 jahren Fußball und gehe nebenbei in Fitnessstudio (mache da aber nichts für Beine außer Crosstrainer) Mein Problem ist, dass ich obwohl ich schlank bin richtig breite und dicke Oberschenkel hab. Vorallem vorne und an den Innenseiten. Was kann ich tun, damit ich da schmaler werde? Finde es hässlich weil ich auch noch X-Beine hab und dann meine Oberschenkel aneinander kleben --> schaut nicht gut aus mit hohen Schuhen und/oder Leggins.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. (:

...zur Frage

Outfit zur Jugendweihe, als Gast

Hallöchen, was könnte man zu einer Jugendweihe anziehen als Gast also?

Hosenanzug und Kostüm ist ja klar. Nur so was habe ich nicht und keine Lust extra Geld dafür auszugeben. Ich kann mir das kaum leisten. Außerdem habe ich auch keine Schuhe dafür. Muss ich auch extra kaufen. Darin werde ich nicht laufen können in hohen Schuhen. Ein ganz kleiner Absatz würde sicher gehen.

Ich dachte ich kaufe mir einfach einen Blazer, am liebsten kurz und Schuhe. Ne schwarze Hose habe ich und ne Bluse von der Hochzeit damals. Was denkt ihr? Könnte man unter so einen Kurzblazer auch ein Longshirt anziehen? In dunklerem Grau?

Bin für jeden Rat dankbar :) Aber ne Hose würde ich lieber auch neu kaufen wollen weil meine zu eng ist.

LG

...zur Frage

High Heels in der Schule tragen

Was meint ihr? Ist es in Ordnung hohe Schuhe, also ich meine so richtig hohe Schuhe (13 cm), wie im Beispiel, in der Schule zu tragen, oder macht man sich da zum Gespött und ist das total unangemessen? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich die tragen kann. Laufen kann ich gut in hohen Schuhen, dass ich mich wegen einer schlechten Gangart oder Haltung zum Affen mache, kann ich ausschließen. Ich würde dazu ne schlichte schwarze Hose und ne Bluse kombinieren, damit das ganze nicht zu aufgestylt wirkt. Vielen Dank für eure Meinungen und Ratschläge :)

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2012/269191/828032/PEEP%20TOE%20PLATEAUSOHLE

...zur Frage

Morgen ist Fototag -.-

Hey, morgen haben wir in der Schule Fototag.

An sich habe ich auch ein Outfit, das Problem ich glaube es ist zu schick^^

Laut meiner Mutter sollte ich was helles anziehen... Ja, Metaler, super ^^"

Haben dann noch eine gelbe Bluse gefunden. Farblich passt es.

So. Jetzt musste dazu noch eine schwarze Hose her und ein schwarzes Unterhemd. Ist natürlich schnell gefunden.

Aber dann passten nur meine 9cm hohen, schwarzen Schuhe dazu. (Ich habe ansonsten nur Turnschuhe, sieht schön albern aus)

Drin laufen kann ich in den Schuhen 10h, dann fängts an weh zu tun. Aber bin ja nur 8h in der Schule.

Dann noch eine große Tasche, weil mein Ranzen mit tarnmuster mit dem Rest nicht so harmoniert...

Und jetzt das Problem. Es sieht wirklich schick aus, Business like. Und alle anderen werden wahrscheinlich in normalen Klamotten kommen -.-

Meine Frage. Findet ihr es zu übertrieben? Oder passt es? (Werde die Einzelfotos wahrscheinlich für die Bewerbung eines Ferienjobs verwenden etc.)

LG Katie

P.S.: Ich sehe damit nicht tussig aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?