Geht dieses Kleid für Weihnachten?

Das ist es :)   - (Weihnachten, Kleid)

9 Antworten

Nein,für eine Kirche ist das Kleid total unpassend.Es ist dort immer sehr kalt,ziehe Dich bloss warm an,alle Menschen dort bleiben im warmen Mantel mit warmen Stiefel,keiner schaut dort auf Kleidung.Dein Kleid hebe auf für die Disco.

ich finde das kleid nicht passend.  das ist eher was für den sommer.  im winter (und eben auch in der kirche) ists kalt.  wenn du dich warm anziehst, sieht man vom kleid nichts mehr.   guck dich lieber nach was anderem um. langärmlige kleider gibts doch genügend.

Verstehe nicht warum man sich für Weihnachten besonders schick machen muss. Wieso sollte das Kleid nicht gehen? Kannst dich an dem Tag anziehen wie du willst. Ich persönlich finde es nicht so schön bzw. nicht in weiß.
Anziehen kannst du dazu so ziemlich alles.

Eine dicke hautfarbene Strumpfhose geht schon oder eben 2 übereinander ein rose farbenen oder schwarzen Blazer oder Bolero und ferig ist's.

hi, mir gefällt das Kleid für diesen Anlass nicht, eher für Silvester. LG Korinna