Geht dieses Kleid für Weihnachten?

Das ist es :)   - (Weihnachten, Kleid)

9 Antworten

Nein,für eine Kirche ist das Kleid total unpassend.Es ist dort immer sehr kalt,ziehe Dich bloss warm an,alle Menschen dort bleiben im warmen Mantel mit warmen Stiefel,keiner schaut dort auf Kleidung.Dein Kleid hebe auf für die Disco.

hi, mir gefällt das Kleid für diesen Anlass nicht, eher für Silvester. LG Korinna

Ich perönslich finde das Kleid für die Kirche zu kurz. Das Knie sollte meiner Meinund nach mind. bedeckt sein!

Abgesehen davon, wie andere schon meinten, sieht es sehr kalt aus. In der Kirche achtet niemand daraus was du an hast

Eine dicke hautfarbene Strumpfhose geht schon oder eben 2 übereinander ein rose farbenen oder schwarzen Blazer oder Bolero und ferig ist's.

ich finde das kleid nicht passend.  das ist eher was für den sommer.  im winter (und eben auch in der kirche) ists kalt.  wenn du dich warm anziehst, sieht man vom kleid nichts mehr.   guck dich lieber nach was anderem um. langärmlige kleider gibts doch genügend.

Was möchtest Du wissen?