Geht dieser Wasserschaden von alleine wieder raus?

 - (Wasserschaden, Holzboden)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ist mir auch schon passiert, einmal war es bei uns sogar noch ein bisschen schlimmer und man sieht es jetzt nicht mehr. Eigentlich sollte es weggehen.

Er wird heller, evtl. heller als der Rest wegen Kalk zb.

Ich denke dass das schon wieder etwas trocknen wird.

Allerdings besteht die Gefahr das trotzdem noch das dunkle bleibt.