Geht dieser "karton"?

4 Antworten

DHL nimmt zwar alles. Trotzdem: sieht nicht besonders stabil aus, das Ding platzt zwischen den anderen Paketen auf. Du könntest das Fenster mit Pappe abdecken, und die Schachtel ringsum zukleben, wenns nichts Zerbrechliches ist.

ja also es ist eine SmartWatch. Die eingepackt ist in der Verpackung das glas ist meiner Meinung nach eig sehr stabil.. aber trodzem hast du Recht mit pappe abdecken :)

0

Eigentlich kannst du in allen möglichen Kartons verschicken. Wenns geht klebst du mit Klebeband die durchsichtigen Stellen ab.  Ich hab sogar schon Zeug ausgeliefert, das in alte Müslischachteln eingepackt war ;)

Moin,

da ist kein Bild?

Grüße
oli

Paket versenden (Woher Karton)?

Wenn ich auf der Seite der Post "Wie versende ich ein Paket" anklicke werde ich auf 403 Zugriff verweigert weiter geleitet, daher eine wahrscheinlich äußerst dämliche Frage:

Wie versende ich ein Paket? wiegt Wahrscheinlich knapp über 10kg, beinhaltet einen defekten Rechner (Retoure), müsste noch in einen weiteren Karton gepackt werden, da der Händler darauf besteht, dass ich das gesamte Paket nochmal verpacke (als Maßnahme gegen Stoßschäden). Preis ist egal, die bekomme ich gegen Vorlage der Quittung vom Händler erstattet.

Woher würde ich den Karton bekommen? Verkauft die Post solche?

...zur Frage

DHL Versand, jeder Karton?

Hi, ich möchte gerne bei Ebay etwas verkaufen und dann ein Paket mi DHL versenden? Muss ich einen Karton bei DHL oder der Post kaufen oder kann ich auch ein Karton aus einem Geschäft nehmen z.B. Real oder Aldi?

...zur Frage

DHL Paket Verkaufsgröße?

Hallo :) ich muss heute ein Paket mit den mindestmaßen 55x35x10 cm abschicken. Ich muss dafür auch einen Karton kaufen. Nun ist der größte DHL Karton im Netz nur 45x35x20, reicht also für mich nicht. Ist das wirklich die größte Größe die die im Shop Vorort verkaufen? Oder hat eine Deutsche Post / DHL Filiale noch andere kartonagen da? Versenden kann man ja viel größere Pakete, dann müssten die doch auch Kartons dafür da haben?

...zur Frage

DHL Packstation Karte beantragen?

Also ich habe mich bei DHL registriert, damit ich eine DHL Packstation Karte beantragen kann. Aber irgendwie finde ich nicht, wo genau man das auf der Seite beantragen kann.... Kann es sein das das automatisch beantragt wird, wenn man sich bei DHL registriert? Denn es steht folgendes wenn ich auf "Packstation" auf der DHL Seite klicke (siehe Bild). Habe ich nun so eine Karte beantragt, oder nicht? War das bei jemanden auch so, oder hat jemand bereits Erfahrungen wie das funktioniert?

LG

...zur Frage

Wie viel Liter hat dieser Karton?

Wie viel Liter hat dieser Karton? Siehe Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?