geht dieser englisch text?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Deinem Text wimmelt es leider nur so von Fehlern, deshalb hat wohl niemand Zeit und Lust, alle diese Fehler zu korrigieren.

Hier nur einmal ein paar der notwendigen Berichtigungen:

Dear Cassandra,

Today I'm going to tell you  (hier KEIN Komma) why my mobile (phone) has two sides  for me.

On the one hand, my mobile is important for me because I can take photos or make videos with it, and I can show them to someone immediately.

Kein Komma vor "because".

Furthermore, I'm always and easily reachable with my mobile phone.

..

we will meet next week

Until then, yours, Nicole

Übrigens noch eine Anmerkung zu Deinem Deutsch:

Du musst am Dienstag einen Englisch-Text schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dear cassandra (RS),

today (RS) I will talk (Wort) you (kein Komma) why my mobile have (Grammatik) two sides for me.

So (Wort) my mobile is important for me (kein Komma) because I can make (Wort) pictures or videos with it and this (Demonstrativpronomen) I could show (---) someone (Satzstellung, Grammatik).

Also (Wort; Komma) it's for me important (Satzstellung; kein Komma) because I can stay with everybody in contact (Satzstellung).

Furthermore (Komma) I'm with a mobile faster reachable (Satzstellung). Furthermore (s.o.) I can when it comes to it , I can (Wiederholg.) call with a mobile the ambulance or fire Department (RS). - Satzstellung

But a mobile have (Grammatik) also shading pages (Wort).

Such as (Wendung) (---) most youthful (Wort) doesn't (Grammatik) go at (Wendung; Präposition) the fresh air, rather they sit in your (Pronomen) rooms and post something of (Präposition) instagramm, facebook or snapchat. (Formulierung; Satzstellung)

and (RS; kein Satzanfang) this exactly I think it's pity (Formulierung; kein Komma) because the majority have (Grammatik) no real , rather just (Formulierung) Internet friends.

But luckly I have you (kein Komma) because we meet next week. (Die Begründung ist nicht wirklich sinnvoll.)

until (RS) then , your nicole (RS)
:)

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

PS: Übrigens lässt auch dein Deutsch zu wünschen übrig, z. B. im Voraus

Du darfst nicht alles wörtlich übersetzen. Ich weiß nicht in welcher Klassenstufe du bist, aber dein Englisch braucht auf jeden Fall etwas arbeit. 

Musst du diesen text vorstellen oder einen eigenen schreiben ? Denn Englisch lernt man nicht über Nacht. Da braucht man schon etwas mehr Hingabe.

Ich möchte dir hierbei auch nicht einfach irgendwelche Hausaufgaben abnehmen, wenn dabei kein Lerneffekt entsteht.. 

Kommentar von Monsterpink
05.03.2017, 16:39

ich muss ihn in einer klassenarbeit schreiben und ich weiss halt nur nich wie ich den richtig rum schreibe

0

Dear Cassandra, today I would like to explain to you, why my mobile/smartphone means a lot to me.

Sei mir bitte nicht böse, aber der Rest ist so eine furchtbare Mischung aus mangelhafter Kommasetzung u. ausreichenden Vokabelkenntnisse. 

Soll das ein Brief werden oder ist das ein Text für die Schule?

05.03.2017, 16:44

muss ihn in einer klassenarbeit schreiben -_- und ich weiss das mein englisch katastrophal ist T.T

0

Also dieser Text ist die reinste Katastrophe, so hart es auch klingen mag. Da hakt es schon an den Grundlagen. Hast du denn schonmal über Nachhilfe nachgedacht?

05.03.2017, 16:38

jap aber mich interessiert ja noch nicht mal englisch ich muss aber halt so einen text schreiben und mein bruder weigert sich mir zu helfen xD

0
Kommentar von FlyAwayTonight
05.03.2017, 16:41

Dann solltest du vielleicht mal ein bisschen Interesse aufbringen und ganz dringend an deinem Englisch arbeiten! Der Text war quasi nur wörtliche Übersetzung und Satzbaufehler ohne Ende, du solltest wirklich besser aufpassen.

0

Dear Cassandra, today I will tell you why my mobile phone.

My phone is important to me because I can take pictures or record videos with it and share them. I can also use it to stay in contact with everybody, which is really important to me. Furthermore I am more available and when there's an emergency, I can call the ambulance or fire department.

But mobiles also have drawbacks, such as young people not going outside, they rather sit in their rooms and use instagram, facebook or snapchat.

And I think this is a pity, because the majority has internet friends, instead of real ones. But fortunately I have you, because we'll meet next week. Until then, your Nicole! :)

Was möchtest Du wissen?