Geht dieser Aprilscherz zu weit?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

die Entscheidung war und bleibt richtig. Er empfindet anscheinend nichts für dich sonst hätte er sowas nie durchgezogen. Seh die Sache als beendet an

Wenn er dich tatsächlich dafür ausgelacht hat, dann ist er auch keiner Freundschaft mehr wert.

Das fällt nicht unter "Aprilscherz", sondern unter "Gemeinheit". Du hast richtig gehandelt. Der Typ wäre für mich auch Vergangenheit. Mit so etwas treibt man keine Späße, vor allen Dingen auch deshalb nicht, weil er ja wußte, dass du in ihn verliebt bist. 

Nein, das ist nicht zu hart ! Deine Entscheidung ist völlig berechtigt ! Er hat mit deinen Gefühlen gespielt  und dich innerlich  verletzt. Natürlich bist sauer traurig und enttäuscht ! Hätte ich an deiner Stelle auch gemacht!

Das du denn Kontakt abgebrochen hast ist absolut richtig,solche Scherze macht man nicht.

Mit seinem Verhalten hat er dir bewiesen,dass du auf so einem Freund verzichten kannst.

Viel Glück und alles gute

Ich finde es gut, das du den Kontakt abgebrochen hast, obwohl es eine bestimmt eine schwierige Entscheidung war. 

Es ist zwar schon ein großer Scherz, der dich bestimmt stark getroffen hat.

Aber du musst selbst wissen ob du deswegen eine jahrelange Freundschaft beenden müssen.

Höre am besten auf dein Bauchgefühl und entscheide selbst was du für richtig hältst.

Das hat er sich verdient.

Wenn hier einer jetzt den ersten Schritt in Richtung des anderen machen sollte dann er. 

Aber wir kennen eure Beziehung nicht. Letztendlich ist das deine Entscheidung, was du nun tust bzw. lässt.

Das war definitiv eine gute Entscheidung von dir. Das hat er sich mehr als verdient.

Es ist nicht in Ordnung das er mit deinen Gefühlen spielt. Wenn ihm etwas an dir liegt wird er sich melden und sich entschuldigen. Wenn nicht vergiss ihn einfach. Der hätte dich sowieso nicht als Freundin verdient.

Du bist verletzt. Sag ihm dass, und kündige ihm auch gleich die Freundschaft.

Und dazu noch Dein bester Freund. ..

Gut gemacht, mehr als nur verdient

Was möchtest Du wissen?